Ein paar Fragen zum Passat 3C !

Ragnar

wenig aktiver User
Habe jetzt das Alpine IVA-502 verbaut und habe vier Probleme:

1. Die Blende passt nicht wirklich auf das Radio bzw. in den DIN Schacht sondern liegt auf.

2. Woher bekomme ich einen Schaltplus !? (Klemme XX)

3. Wohin soll ich mit den USB bzw. iPod Anschlüssen (Aschenbecher) ?

4. Welchen Antennenanschluss muß ich nehmen (habe zwei Stück) ?

hi

1. da kann didi dir helfen, gibt wohl blenden von clarion die unabhängig von der einbautiefe passen
2. ich würd an deiner stelle den can-bus adapter von alpine kaufen, haste null probleme, mfa funktioniert, lenkrad fb funktioniert. (hoffe die frage hat sich aufs schaltplus fürs radio bezogen, ansonsten leider kein plan ;) )
3. wohin du willst ;) ich habs in aschenbecher, ganz einfach weil ich die mittelkonsole nicht anbohren wollte.
4. beide!

Hmm dann muß ich ihn mal wegen der Blende anschreiben.

Can Bus Adapter habe ich ja aber der hat kein Schaltplus....

Wie soll ich denn Beide anschließen ? Der Antennenadapter den ich habe hat nur einen Anschluss.

1. es gibt Radioblenden die passen
2. was für ein CAN-Bus Interface hast denn?
3. ich legs meistens ins Handschuhfach
4. es gibt Antennenadapter für beide Fakra Stecker

1. Schön :D
2. Eins von ebay....sind die von Dietz gleich mit Schaltplus ?
3. Schaue mir das gleich mal an !
4. Die habe ich gerade gefunden.

1. schon gell ;) schade dass alpine da nix beilegt..
2. wer billig kauft kauft doppelt ;) dietz hat zwar schaltplus aber keine mfa ansteuerung, alpine APF-D100VW heißt das zauberwort
3. handschuhfach ausbauen dauert netmal 5 minuten, dann kannste dir alles in ruhe ansehen (und auch gleich kabel einigermaßen sinnvoll verstauen, soweit das beim alpine kabelsalat noch möglich is^^)
4. haste ja ;)

Hmm das heißt dann ich brauche kein Kabel ziehen einfach nur den Alpine Adapter bestellen (woher) und ich habe Schaltplus und die MFA zeigt wieder an ?!

richtig, hast dann ALPINE im display stehen und eben artist / track / source , keine ahnung obs beim navi die pfeile anzeigt, hab keins drin. wennste das multifunktionslenkrad hast geht volum up/down, source durchschalten, sendersuchlauf/track vor + zurück und mute.

das teil bekommste bei jedem alpine händler ;) denke der ein oder andere im forum kann dir da helfen

Zurück
Oben Unten