Ein kleines Treffen am So. 01.10.06 in 24594 Remmels

Wie ist es um das leibliche Wohl morgen bestellt?
Soll ich noch schnell ein paar Duzend Koteletts, Würste, etc. besorgen? Bringt jemand einen Grill mit? Hat Frank einen?

Bin auf jedem Fall dabei - mit dem "Winner-Car" :bang:
xRay - ich lass' Dich auch noch mal 'rein hören, damit Du weisst, in welche Richtung Du Dich weiter entwicklen mußt!

Charlie_W.
 
Öj ... zum 1000. mal, bin doch kein Taxifahrer ... oder doch ?

Muß wohl mal meinen Taximeter ablesen ... Uedem und retur kostet ??? :ugly:

Bis morgen ...

Rainer
 
Gern bis MORGEN !
p1000788.jpg


in REMMELS...
www.autohifi.net


BESTE Grüße aus HH
Anselm N. Andrian

head_01.jpg

( Frank's "BANNER" )
 
tach,

ich werd morgen doch nicht kommen, hab gesehen, dass nächsten samstag wieder ein treffen im cruiser's point ist. ich denke, das lohnt sich für mich eher...

viel spaß morgen!
 
Das Treffen bei Frank in Remmels: gut besucht (ca. 20 - 30 Klangbegeisterte), mit Bratwurst- und Bierbude (tolle Idee, Frank!), lockere Atmosphäre, viel, vor allen Dingen LAUT, zu hören. Mit den dB - Pegeln der Remml'er können die AYA - fixierten Hamburger und Kieler Klangfuzzis nicht mithalten!

Hier ein paar Fotos dieses netten Events:

Der Austragungsort: hinter Frank's Geschäft:



Die Remml'er Jugend mit ihren AYA - Ambitionen:



Frank und Freundin an der Würstchenbude:



Bei den obligatorischen Hörungen (da gab' es doch tatsächlich einen jugendlichen Remmler, der sagte: "Anselm's A25G hören sich an einer Audison VRx doch ziemlich spitz an"??!)



Und Anselm selbst: konnte mal wieder das Flirten nicht lassen:



Ein schönes Treffen.
Danke, Frank.

Charlie_W.
 
Ware sehr nett
Klasse besucht !
Sehr nette MENSCHEN !
Klasse VORFÜHRUNGEN von "unserem" Raser ( Golf ).. aus Kiel... DANKE !
Auch IMENSE "Drückungen" von..... ( weniger störend als "andersWO" )
Lecker WÜRSTchen !
Fein "FRAUCHENs"......... ( erFREUlichst ! )

Vielen DANK für die WEITESTE Anreise an "RAFFNIX" mit Freundin aus Mainz !!!!!!!!! ( "SIE" aus Schwerin )
Herzlichsten !

Anschliessungen ! ( X-RAY.. Rainer )
Sehr nettes TREFFEN !
DANKE an Frank H. .. www.autohifi.net !

Grad zuHAUS.. ( zuvor auf dem WEG noch "bei".............)

Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian


LECKER-netten ÜBERBRÜCKUNGStag an...................
auch an.................................

Siehe auch..
http://f23.parsimony.net/forum50149/messages/144164.htm
 
Moin,
Danke Rainer werde ich mir mal angucken :thumbsup:

Zu Anfang war es recht langweilig (war auch schon um 10 da :hammer: ). Nachher wurde es dann noch sehr nett mit Anselm, Rudi, Rainer…..
Treffen war gut besucht recht viel los.
Sehr viel Bum Bum aber es ging. Nicht so wie bei einem bestimmten Treffen bei ACR :D .

Danke Anselm für Essen und Trinken!!
Bis in einer Woche.

Lg Torben
 
Razer schrieb:
Moin,
Danke Rainer werde ich mir mal angucken :thumbsup:

Zu Anfang war es recht langweilig (war auch schon um 10 da :hammer: ). Nachher wurde es dann noch sehr nett mit Anselm, Rudi, Rainer…..
Treffen war gut besucht recht viel los.
Sehr viel Bum Bum aber es ging. Nicht so wie bei einem bestimmten Treffen bei ACR :D .

Danke Anselm für Essen und Trinken!!
Bis in einer Woche.

Lg Torben
... DANKE!! :eek: :D

Naja, dein Auto war echt interessant, auch wenn du andere A25G als, ... X-Ray drin hast :hammer:

War echt lustig und der Freundin hat es auch sehr gut gefallen
... wenn Torben sie nicht darüber aufgeklärt hätte welch teures Hobby das ist, DANKE auch hier nochmal an dich! ;) :beer:

Gruß an alle Nordlichter, war echt nett mit euch.

Raffnix
 
War natürlich auch nett mit Thomas + Freundin ;) .
Sehr netter Süd- Klangfuzzi :beer: .
Auch wenn ich ihn ab dem Treffen 180° Raffnix nenne :effe: .
Na wenigsten haste eine eigene Meinung.
Darfst aber gerne Auto noch mal hören nicht bei Lautstärke 45 (meine normale Lautstärke ist so 35) :hippi: .
Dann leg mal los mit deinem Auto.

Lg Torben
 
Torben,
was machst Du denn nun gegen Deine "spitz klingenden" (an Deiner VRx) Anselm'schen Hochtöner? Wie hieß der Remm'ler noch mal, der das behauptete? "Harry Potter"?

Charlie_W.
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
Torben,
was machst Du denn nun gegen Deine "spitz klingenden" (an Deiner VRx) Anselm'schen Hochtöner? Wie hieß der Remm'ler noch mal, der das behauptete? "Harry Potter"?

Charlie_W.

Die Frage ist doch müßig, ...
er tauscht sie, gegen ein paar ordentliche Audio-System natürlich! :hammer:

Gruß Raffnix, ... dem es sehr leid tut.

PS.: Würde gern nochmal hören, dann mit meiner Musik und ein wenig leiser! ;)

Ebenso gruß von der Freundin
 
Hi Raffnix ( Thomas )

110414162044a43e8239f42.jpg

Schad...
Meine "kleine" Nikon hatte keine "ENERGIE" mehr..
Hätte NOCH gern nen Bild von EUCH !!

Schön..
Bist wieder HEIL zuHAUS....
Hoffe DU verIRRST Dich mal wieder hier hin...


BESTE Grüße aus Hamburch......

Anselm N. Andrian

Frank H. und Freundin erscheinen im www.CRUISERS-POINT.de am 7. OKT..06


Weiter im Thread...
 
Anselm Andrian schrieb:
Hi Raffnix ( Thomas )

110414162044a43e8239f42.jpg

Schad...
Meine "kleine" Nikon hatte keine "ENERGIE" mehr..
Hätte NOCH gern nen Bild von EUCH !!

Schön..
Bist wieder HEIL zuHAUS....
Hoffe DU verIRRST Dich mal wieder hier hin...


BESTE Grüße aus Hamburch......

Anselm N. Andrian

Frank H. und Freundin erscheinen im www.CRUISERS-POINT.de am 7. OKT..06

Weiter im Thread...

... naja, in Hamburg war solch ein Stau das ich wieder umgekehrt bin, ...
werd wohl bis morgen früh oder übermorgen bleiben.
Kommt drauf an wie sich meine Termine schieben lassen.

Aber ich denk ma das ich wohl keine Zeit für HH finden werde, die liebe Frau meckert sonst ... :ugly:
Naja, wenn alles passt könnte es doch noch etwas mit dem Samsatg am CruisersPoint werden, schaun wir mal.

gruß aus der Zone! :hammer: :D
 
Zurück
Oben Unten