Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....hab jetzt zugeschlagen Preis war dann doch zu verführerisch!! Jetzt freu ich mich drauf und berichte wenn das Ding verbaut und eingestellt ist!
Dank an alle
Gruß Tom
hab es jetzt endlich geschafft die Thesis zu verbauen. Ist echt noch ein Sprung zur Voce, Bühne hat eine saubere Staffelung, mehr Details, Stimmen klingen noch
schöner.....oder anders gesagt vom (Voce) zum Thesis Gesichtsausdruck.
Ab und zu hat es auch einen Vorteil wenn es ne Zeit dauert bis man zum Einbauen kommt. Die Platz Probleme sind durch eine neue Anordnung gelöst..auch den 3. Cap
nahe der Stufe untergebracht.
Gruß Tom
Der Thesis noch Luft nach oben verschafft. Bis jetzt waren 2 Stunden kein Problem. Falls es im Sommer doch noch kritisch wird könnte ich
noch ein Lüftungsgitter einbringen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.