EDIT!! störungen durch syrincs sub control II

Tom_Dittrix

Teil der Gemeinde
EDIT: habe seit ich das sub-control ding drinnen hab, die geräusche im woofer, wenn ich den track wechsle oder wenn ich eine cd neu reinschiebe, uuuuurlästig!!!!
beim spielen scheints dann aber normal zu sein, und wenn der motor läuft hab ich auch keine (zusätzlichen) geräusche.

jemand eine ahnung??? soll ich vielleicht doch die masse zusätzlich anschließen????

wenn nichs nicht wegbekomme, werd ich wohl mit der headunit einen bandpass einrichten müssen und das syrincs ding werfen.....

Hi,

Geht definitiv nur mit Remote...die Masse zieht sich das teil über die Schirmung der Cinchleitungen. Dürfe aber nichts ausmachen noch einmal zusätzlich Masse an die Klemme zu legen, denn Masse bleibt in dem Fall Masse.

Trotzdem alle Angaben ohne Gewähr :ugly:

Philipp

noch eine frage,
da ich ja jetzt (leider) 2 sub-weichen hab (eine im 9833, eine im syrincs), frage ich mich, welche ich wohl besser nutzen sollte,
könnte die alpine auf flat stellen und nur die im syrincs nutzen, nachteil, kann nicht direkt beim hören experimentieren,
könnte auch die im syrincs auf max(280Hz) stellen und nur die alpine werkeln lassen, bräuchte eigentlich nur den subsonic-filter. :hammer:

den hab ich mal auf 30Hz gejumpert, werde aber mal mit 25Hz ausprobieren....

hört sich schon viel kontrollierter an jetz - weiß aber nicht, ob ich so zufrieden bin, auf dauer sicher nicht...... :D
außerdem bin ich kein freund von der "viel-komponenterei".
naja, versuch wars wert.

tomtomd schrieb:
EDIT: habe seit ich das sub-control ding drinnen hab, die geräusche im woofer, wenn ich den track wechsle oder wenn ich eine cd neu reinschiebe, uuuuurlästig!!!!
beim spielen scheints dann aber normal zu sein, und wenn der motor läuft hab ich auch keine (zusätzlichen) geräusche.

jemand eine ahnung??? soll ich vielleicht doch die masse zusätzlich anschließen????

wenn nichs nicht wegbekomme, werd ich wohl mit der headunit einen bandpass einrichten müssen und das syrincs ding werfen.....

hi
hatte auch immer störungen mit dem subcontrol2,hörte sich immer an als wenn man ein 30 jahre altes knackendes lautstärkepoti benutzt,eine zusätzliche masse brachte bei mir nix,wenn der motor lief waren die störungen nur bei sehr geringen pegeln hörbar.
gruss frank

super, das heißt, ich bin am arsch.....

mit dem gedönse will ich nicht weitermachen, brauche aber subsonic.... :wall:

Wenn du das Ding loswerden willst: Hier wo die Hand leuchtet! :D

naja, probier erst mal,
1stens, ob ich mich daran gewöhne, :ugly:
2tens, ob ich das anders hinbekomme,

wenn ichs über die internen weichen des 9833er mache, muss ich das frontsystem auf "flat" stellen, will ich aber nicht fullrange laufen lassen, hab aber noch eine alte rockford fosgate 2weg weiche, mit der werde ich es probieren (nur HP).
wenn mich der mut packt. :D

Zurück
Oben Unten