Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm.thelastghost schrieb:....hmm...habe noch nie ein grundrauschen wahrgenommen beim eclipse...finde auch die haptik und die verarbeitungsqualität sehr gut....das display eigentlich auch, nur dass es bei sonnenlicht schlecht ablesbar ist...radioempfang
auch völlig in ordnung....dafür ist es klanglich eine waffe und meine referenz, noch vor dem alpine 9835/9815 und weit vor
einem p88![]()
....und bei 63hz tpf hat bei mir auch noch nie ein sub gedröhnt (br & gg)....der einzige nachteil, der mir
grad einfällt, ist der fehlende usb-anschluss (und vllt die ungenaue lautstärke-regelung über die fb)...
gruss
Es reicht mir das ich es weißthelastghost schrieb:wozu die lautstärke überhaupt auf null stellen und wie oft passiert das....bewege mich nie in diesen lautstärke-regionen, höre hauptsächlich musik mit meinen hu's...
Und welches hast jetzt drin?corollachris schrieb:tja die einen hören rauschen ,die anderen Musik
Ich hab mit dem Gerät auch lieber Musik gehört.
Absolutes Top Gerät. Ja es hatte so seine Schwächen, aber das hat jedes Radio.
Zu dem Zeitpunkt, wie es neu war, meines Erachtens das bestklingenste Gerät. Diese Lebendigkeit und Dynamik hat die Konkurrenz nicht geschafft. Ich hatte es sehr gerne und hab jetzt erst wieder eine ähnliche Spielfreude.
Gruß
Chris