Eclipse CD-8445E

tyler85

wenig aktiver User
Hat jemand Erfahrung damit? Hab bisher nur alte Berichte gelesen und die Daten zu dem Gerät sind spitze mein Hauptproblem ist, dass die HU nur Aux-In hat und ich würde gerne IPOD oder zumindest USB Stick anschließen.

Oder kennt jemand ne möglichkeit (vllt. SoftUpdate) Memorysticks reinzupacken, die größer als 128 MB sind. Damit wäre mir schon sehr geholfen.

Hab das Gerät heut ersteigert.

Für das aktuelle Modell gibt es nen Adapter für IPOD USB usw. es gibt auch ne Menge ältere Adapter aber ich hab leider keine Ahnung welches Modell hier passt. Man kann auch ein CD-Wechsler anschließen und häufig gehen diese Adapter doch über den Anschluss, könnte das hier auch so sein?

mfg
volker

Hi,
es gibt doch von Hama nen Adapter von Klinke auf ipod, die Steuerung wirst du dann aber am iPod machen müssen!?!
Gruß

Was andere Medien als CD angeht iss das Eclipse ganz bescheiden.... Gibt zwar in Amerika angeblich ne Adapter von Eclipse mit dem man nen IPod ansteuern kann weiss aber nicht ob der mit der europäischen Version läuft. Mehr als 128MB Memory Sticks geht auch ned, hatte ich mal angefragt....

P.S. falls das Eclipse je loswerden willst, könnt ich schwach werden...

Es gibt auch einen CD-Wechsler. Der ist aber gebraucht kaum zu bekommen (suche selber noch einen).

Behalt die HU blos. Wirklich ein klasse Teil!!

Grüße,

Michael

Was würde so ein Wechsler kosten? Wäre schon praktisch sowas zu haben...

Nochma die Frage is die Quali über Klinke und MP3 Player viel schlechter als von ner MP3 CD?

...push
Die letzte Frage kann mir doch bestimmt jemand beantworten

Zurück
Oben Unten