Eclipse AVN6620 Doppel-Din Navi - edit: Kenwood DNX-8220

austin2powers

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Feb. 2004
Beiträge
39
Moin,

kann jemand was zum

Eclipse AVN6620 http://www.eclipse-web.com/avn/avn6620feature.html

avn6620-for0808cam.jpg


in Bezug auf Klang und Navigation sagen? Wer vertreibt das im Raum Stuttgart?

Grüße
 
hallo,
tja in AMIland haben die schon leckere Geräte.Nach meinen Infos ist das gerät in Deutschland nicht erhältlich.Da gibt es nur das DoppelDin Gerät mit der Tom Tom Nav.
Schau mal in google unter Fujitsu ten-Eclipse Europe.Dort sieht man die Geräte die in Europa erhältlich sind.
Klanglich wird es bestimmt lecker sein,ebenso die Navigation.

Mfg Quincy(im Stuttgarter Raum)
P.S.Als DoppelDin Alternative:Kenwood DNX-8220 BT!Hat Bluetooth,5V VV,Laufzeit,EQ,Prozessor und funktioniert.
 
quincy schrieb:
P.S.Als DoppelDin Alternative:Kenwood DNX-8220 BT!Hat Bluetooth,5V VV,Laufzeit,EQ,Prozessor und funktioniert.

Hi quincy, hast du den schon mal ausgiebig gehört? Kann der klanglich mit den Alpine IVAs mithalten?

..für den Preis scheint es ja ne eierlegende Wollmilchsau zu sein, wo'sch der Haken, woisch ;)

Grüße
 
Hallo,
hab vor einiger Zeit aufgehört das Produkt zu vertreiben(eigentlich Schade,das Potenzial der Firma ist enorm!!)Es gab nichts Neues,ein wenig am Markt vorbei,ebenso die Preise.
Wären die Produkte so wie in den USA ,dann würde ich es sofort wieder vertreiben.Hatte schon vor16 Jahren Fujitsu ten radios verkauft und damals waren sie absolut High End und hatten technische Highlights wie Touchscreen,Hi-Volt VV-Ausgänge,Prozessoren uva...

Ob es was neues in ´Deutschland geben wird :ka: .
Mfg Quincy

@austin2powers,anhören und vergleichen .Für das Geld,mit der Ausstattung,einer funktionierenden Bluetooth FSE,2 USB Anschlüsse...
kenne ich nichts vergleichbares .Der Sound geht auch absolut i.O.
Jder der wo eins gekauft hat ist absolut happy.Kann sein,dass es nich die absolute Klangfuzzi Hyper Maschine ist,aber hier stimmt noch Preis/leistung!!
 
Hi,
@autin2powers
Der Djerry verkauft gerade sein Eclipse Navi/Moniceiver etc. im Flohmarkt für ganz kleines Geld, evtl. mal anschreiben.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten