TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Hi.....
also für mein altes Cabrio hab ich nu verschiedene Komponenten hier die verbaut werden sollen bzw können.
fest steht das
DLS C6 Frontsystem das mir schon im Focus gute dienste geleistet hat,
JL 10W0-4 Sub/s davon insgesamt 3, wobei 1er max 2 verbaut werden sollen/können.
Als Verstärker stehen zur verfügung
Earthquake PA 2020 2kanal oldschool mit 2x40Wrms(FS)
Profile Clarus600M Substufe mit 1x300Wrms@4Ohm 1x450Wrms@2Ohm
bzw
eine BLADE SE 152 dreikanal mit 2x50 und 1x 200W rms.
wäre die Blade nur verschwendet und kann ihr Potential nich wirklich ausspielen und reichen die "Billig"geräte? Ich weiss ja das viele hier von den JL-EinsteigerSubs nich viel halten....klanglich.
Ausprobieren is nicht drin....weil ich noch nicht angefangen hab überhaupt was zu bauen....das konzept kommt erst wenn die Geräte feststehen.
danke...
also für mein altes Cabrio hab ich nu verschiedene Komponenten hier die verbaut werden sollen bzw können.
fest steht das
DLS C6 Frontsystem das mir schon im Focus gute dienste geleistet hat,
JL 10W0-4 Sub/s davon insgesamt 3, wobei 1er max 2 verbaut werden sollen/können.
Als Verstärker stehen zur verfügung
Earthquake PA 2020 2kanal oldschool mit 2x40Wrms(FS)
Profile Clarus600M Substufe mit 1x300Wrms@4Ohm 1x450Wrms@2Ohm
bzw
eine BLADE SE 152 dreikanal mit 2x50 und 1x 200W rms.
wäre die Blade nur verschwendet und kann ihr Potential nich wirklich ausspielen und reichen die "Billig"geräte? Ich weiss ja das viele hier von den JL-EinsteigerSubs nich viel halten....klanglich.
Ausprobieren is nicht drin....weil ich noch nicht angefangen hab überhaupt was zu bauen....das konzept kommt erst wenn die Geräte feststehen.
danke...