Hallo,
ich möchte in einem BMW E30 Coupe etwas Musik reinkommen.
Frontsystem ist soweit alles klar. 13er 2 Wege an den Original Einbauplätzen.
was mir sonst einfällt, einfach ne kiste in den Kofferraum reinstellen und hoffen das der durch einpaar kleine Öffnungen in der Hutablage nach vorne spielt?
das blech der Hutablage darf nicht bearbeitet werden. Die Hutablagen Abdeckung würde ich aber Großzügig ausschneiden und mit Akkustikstoff beziehen.
Das andere wäre die Subwooferkiste dicht gegen den Skisack zu schrauben und den Subwoofer zu "zwingen" durch den Sitzpolster der Rückbank zu spielen.
das sitzpolster ist aber recht dick, ich weiß nicht was da durchkommt. An der stelle könnte ich den Schaumstoff etwas ausdünnen aber ob das reicht?
Zur not sogar zwei 30er wenns nötig wird
hat da jemand schon Erfahrung mit so einem Einbau?
Ich bin ja für ein 20er im Beifahrersubraum aber davon konnte ich den Fahrzeugbesitzer noch nicht überzeugen
Gruß Erkan
ich möchte in einem BMW E30 Coupe etwas Musik reinkommen.
Frontsystem ist soweit alles klar. 13er 2 Wege an den Original Einbauplätzen.
Aber der Bass macht mir etwas sorgen.
Das Auto hat keine Armlehne hinten. Somit fällt ein Bandpass der durch den Skisack spielt aus.was mir sonst einfällt, einfach ne kiste in den Kofferraum reinstellen und hoffen das der durch einpaar kleine Öffnungen in der Hutablage nach vorne spielt?
das blech der Hutablage darf nicht bearbeitet werden. Die Hutablagen Abdeckung würde ich aber Großzügig ausschneiden und mit Akkustikstoff beziehen.
Das andere wäre die Subwooferkiste dicht gegen den Skisack zu schrauben und den Subwoofer zu "zwingen" durch den Sitzpolster der Rückbank zu spielen.
das sitzpolster ist aber recht dick, ich weiß nicht was da durchkommt. An der stelle könnte ich den Schaumstoff etwas ausdünnen aber ob das reicht?
Zur not sogar zwei 30er wenns nötig wird

hat da jemand schon Erfahrung mit so einem Einbau?
Ich bin ja für ein 20er im Beifahrersubraum aber davon konnte ich den Fahrzeugbesitzer noch nicht überzeugen

Gruß Erkan