DYnaudio MW 160

alufräser

Teil der Gemeinde
Hi
ich käme günstig an ein Pärchen Mw160 ran bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie nehme weil ich sie nicht kenne. Ich würde sie liebend gern in meinem Auto probehören aber das würde einen mordsumbau bedeuten, die "Exoten" haben auch exotische Maße.
Wie machen sich die Teile gegen die üblichen Verdächtigen AA, A1, utopia usw... Klang- und Pegelmäßig?

Sie machen ja mordsmäßig was her wenn man sie in der Hand hat
(hab noch nie so ne Riesenspule bei nem 16er gesehen. *staun*)
aber danach kann ich nicht gehen also ich bitte um Meinungen

Grüße

hab noch nie so ne Riesenspule bei nem 16er gesehen
na da solltest Du Dir die Spule von dem kleinem "13'er" (14,5cm) Bruder mal ansehen. Da sehen die 75mm noch gewaltiger aus.
Kenne leider auch nur den keinen Bruder und muss sagen: klanglich genial, pegelt aber nicht so wirklich. Hier im Forum hat glaube ich jemand seine DynAudio 16'er gegen die MW18 von Exact gewechselt. Kannst ja mal nach suchen und fragen warum. Aber am Klang lag es bestimmt nicht.

Hallo Grüße ;) :D

Das Dynaudio zielt auf Musikhörer statt Vorführer. :thumbsup: Einen direkten Vergleich kann ich aber nicht anbieten. Vielleicht hilft dies:

Dynaudio

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Ich hab geswchselt auf die M18W, klanglich sien die Dynaudios richtig Klasse, Pegelmässig sind sie ok kommen aber an andere gute TMT nicht ganz ran.

Hatte mal zum Vergleich ein paar Tmt aus dem Eton RS 160 System drinne, die haben genau so gepegelt wie die Dynaudio und die waren nocht nicht eingespielt.

Zurück
Oben Unten