Dynamate Dämmung - TOP Quali für teuer Geld

Dariusk

wenig aktiver User
Registriert
27. Feb. 2006
Beiträge
17
moin moin

ich wollte mal meinen Senf zu der Dynamate Dämmung abgeben. Diese wurde ja auf der Car & Sound in Sinsheim 2007 sehr gut bewertet, und ich muss sagen die Qualität ist einfach nur TOP
Extrem anpassungsfähig und dehnbar auch an schweren stellen muss man micht kleine Stücke zurechtschneiden sondern kann ein Teil ankleben dass sich extrem gut den Blech anpasst. und das beste, die Dämmung ist extrem leicht, somit am besten geeignet für Türen.

Verarbeitung: Einfach die Bleche mit Spiritus sauber machen und dann Dämmung drauf und fertig, sollte sie nicht passen kann man sie (schnell) nochmal abnehmen und neu drauf kleben, wenn man aber zu lange wartet ist sie bombenfest, danach mit einen Andrückrollen feste andrücken und tada, fertig

ich weiß nur klanglich noch nicht ob Sie wirklich das hergeben was sie Versprechen, da mein Auto denk ich mal erst mitte bis ende 2008 mit den Ausbau fertig wird. werde euch aber davon nochmal berrichten


So jetzt ne fixe Zusammenfassung:

Vorteile:
-Sehr Leichtes und anpassungsfähiges Material
-Einfache Verarbeitung
-Soll angeblich klanglich extrem top sein, kann ich aber noch nicht bestätigen
-Klebt nicht sofort extrem stark sondern es sind fixe Korrekturarbeiten noch möglich, erst nach ca. 10Minuten klebt das Zeug bombenfest

Nachteile:
-beim festdrücken schneidet man sich oft mal weil die Kanten ziemlich scharf sind wenn sie noch abstehen
-das "Komplettpaket" fürs Auto kostet stolze 340euro und hat bei mir nur für 2 Türen (Innen und Außenseite der Tür wurden gedämmt) und den (kompletten)Kofferraum gereicht, also konnte keinen Himmel, Boden oder die Seiten mit Dämmen

hier mal ein Link wo man Sie kaufen kann
http://www.12voltshop.eu/eu/index.php?m ... f634483223

Bilder der Dämmung in meinen Fotoalbum unter Anlage zu finden
http://michael-hollfelder.magix.net/

gruß

Dariusk
 
Daß es leicht ist muss gar kein Vorteil sein... Ich liebe mehr Alubutyl weil es zäher ist und hat Masse :D
und dieser Preis buahahahaaa :hammer:
 
...aber mein Dynamat Lager ist jetzt auch leer....jetzt gibts als direkte Alternative dazu das
Ultra 1.7 (sollte jeder der das Extreme kennt mal testen!) und natürlich das komplette
Programm von Standartplast....gerade die Bimast Sachen sind sehr lecker ;)

Aber: Das Dynamat Xtreme ist wirklich ein sehr gutes Material, nur leider auch extrem teuer... :ugly:
 
Ich denk mir reichts noch für den Kofferraum, und der Rest soll kleppern :hammer:

Gruß
Alexander
 
Wobei die Dynamat im Amiland extrem günstig sind. Selbst unter Berücksichtigung von Versandkosten, MwSt. und Einfuhrzoll ist das noch ein gutes Geschäft.
 
hertzkasper schrieb:
Wobei die Dynamat im Amiland extrem günstig sind. Selbst unter Berücksichtigung von Versandkosten, MwSt. und Einfuhrzoll ist das noch ein gutes Geschäft.

Klar, nur bis es der Europavertrieb in Italien hat, der zum deutschen Vertrieb schickt er er dann zu den Händlern...ist es eben etwas teurer.
Mein Ultra 1.7 wird in WestGermany produziert und kommt dann direkt
zu mir...dann kostet es, bis es beim Endkunden ist nur die Hälfte vom
Dynamat.
Das Standartplast Material kommt aus Russland und ich mache den Vertrieb in Deutschland...ist von der Logistik und "Nebenkosten"
auch günstiger als aus Amiland über Italien nach Deutschland.
 
weiß jemand wo ich diese ultra 1.7 herbekomme? brauch noch etwas für den himmel, die seiten und den boden :)

und noch ne kurze frage, weiß jemand wo ich bilder uploaden kann ausser fileshack.us die wollen mir kein pw per email zuschicken (schweine)
 
Zurück
Oben Unten