Hallo!
Habe die Außenbleche der Türen bereits mit Bitumenmatten gedämmt.
Bin nun am überlegen, ob es Sinn macht, das Innenblech mit
Dynamat Extreme zu überzeihen, damit die Öffnungen dichter verschlossen
werden (derzeit nur Dampfsperren-Plastik) um ein geschlossenes Gehäuse
zu erzielen.
Bringt das was?
Mehr Pegel? Sauberer Kalng?
Ist die Verarbeitung sehr aufwändig?
HU: Pioneer FH-P80BT
LSP v: Rainbow SAX 265.20 an Endstufe
LSP h. Rainbow KX 165 an HU betrieben
Subw: Syrincs BP10 an Endstufe
Endstufe: Audio System Twister F380 + 1F Kondensatur
Fahrzeug. Suzuki Swift 1,5, 5-Tür, BJ 2006
Habe die Außenbleche der Türen bereits mit Bitumenmatten gedämmt.
Bin nun am überlegen, ob es Sinn macht, das Innenblech mit
Dynamat Extreme zu überzeihen, damit die Öffnungen dichter verschlossen
werden (derzeit nur Dampfsperren-Plastik) um ein geschlossenes Gehäuse
zu erzielen.
Bringt das was?
Mehr Pegel? Sauberer Kalng?
Ist die Verarbeitung sehr aufwändig?
HU: Pioneer FH-P80BT
LSP v: Rainbow SAX 265.20 an Endstufe
LSP h. Rainbow KX 165 an HU betrieben
Subw: Syrincs BP10 an Endstufe
Endstufe: Audio System Twister F380 + 1F Kondensatur
Fahrzeug. Suzuki Swift 1,5, 5-Tür, BJ 2006