DVD im Auto.. was gibt es da an geräten?

acca

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Sep. 2003
Beiträge
494
hi leute!

ich wollte mich mal schlaumachen, was es da für möglichkeiten gäbe, dvds im auto zu schauen.


folgende kriterien:
- kein mäusekino
- 1-din gerät
- TFT fährt nur auf knopfdruck raus und man kann auch so musik hören (gibt es sowas?)
- preislich sollte es attraktiv bleiben...
- klanglich nicht zu schlecht und ein scharfes bild.. nicht wie bei den ebay monis..

könnt ihr mir da was vorschlagen?

oder doch lieber mein alpine 7893 mit lzk behalten und dann nen dvd mit monitor ergänzen?
 
Alpine IVA-D300 oder D310 ...

Gruß
Konni
 
Vorteil an letzerem Gerät ist das Subdisplay, das auch den track anzeigt, wenn der moni eingefahren ist...
 
ok, aber jetzt vielleicht ein gerät was nicht 1300€ kostet?! :hammer:
 
Gebraucht gibt es die Teile schon SEHR viel günstiger ...

Gruß
Konni
 
hmmm, würde aber bei sowas sehr gerne zu einem neuen greifen... hmmm, bin aber offen für angebote aus guten händen.
 
wie schaut es denn mit zusätzlichem player + tft aus?

an mein alpine habe ich nen klinkenstecker in den wechslereingang gelötet.. dh den sound würde ich so regeln... er muss für filme nicht perfekt sein...

so könnte ich mein normales HU nutzen und dann bei bedarf den dvd und tft anknippsen...
 
Würde auch das IVA 310 empfehlen, hab ich auch drin. Bei ebay zum teil schon für 600 zu bekomme! Oder das neue 105er von Alpine. Kostet neu um die 6-700 euro zum teil!

Gruss Andre
 
Hätte da was nettes. Siehe Sig :keks:
 
ich habe jetzt heute nen alpine IVA-D106R kosten 899 euro.
hat aber kein diesplay wenn tft eingefahren ist dafür ist das aber en 7'' tft und kein6.5'' und das bild ist einfach nur :thumbsup: :thumbsup:

MFG
marco
 
Zurück
Oben Unten