DVB-T Zimmerantenne gesucht

Room4Loud

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Jan. 2008
Beiträge
431
Aloha.

Für meinen frisch ausgezogenen Cousin suchen wir für den Samsung TV eine kleine DVB-T Antenne für ins Haus,
nicht zuletzt weil er sich die Sat-Schüssel auf dem eh schon zu kleinen Balkon gern sparen möchte....

Habe mich da schon ein wenig umgesehen, würde gerne nur mal eure Meinungen aus realer Erfahrung hören zu hören....

Gesucht wird ne Antenne, keine Gitter-Radars-DVB-T-Schüssel, die hatten wir hier mal ersatzweise daheimstehen und er fand die abstoßend :keks:

Beste Grüße
Matthias
 
Hi!

Also wir haben bei uns in Datteln so mit den schlechtesten DvbT Empfung überhaupt.
Der mediamarkt mensch hat die Hände über den Kopf geschlagen als ich unseren Ort erwähnte.
Dan drückte er mir aber eine in die Hand und sagte die soll ich mal probieren.
Wenn nicht kann man die ja weider dahinschleppen und bekommt sein Geld zurück.
Diese hier:
http://www.telestar.de/index71dc.html?n ... ,de,58-271

was soll ich sagen, das Teil funktioniert!

Gruß,

Martin
 
Zurück
Oben Unten