Dünnes Kunstleder - bielastisch

is ja super geworden, meine dosen sind auch da, ich hoffe es wird so wie bei dir.
 
Na wenn ich dir da mal nicht einen richtig tollen Tipp gegeben habe ;)
Sieht klasse aus :thumbsup:
 
B.A. schrieb:
Na wenn ich dir da mal nicht einen richtig tollen Tipp gegeben habe ;)
Sieht klasse aus :thumbsup:

Ohh ja, hast du, besten Dank nochmal :beer:


@ wetbo: Bekommste hin; wahrscheinlich sogar besser. Is echt wie ganz normales lackieren mit ner Dose
 
wow also das sieht ja wirklich mal super aus !

nur eine frage meinerseits dazu...

wie fein musstest du das gespachtelte denn vorbehandeln?
ich habe nämlich in meinem neuen alfa auch wieder vor den mittelton und hochton in die a säulen zu verfrachten und beim normalen lackieren ist mir der schleifaufwand einfach zu groß :-D
darum wollte ichs eigentlich beziehen, doch da die form sehr schwer zu beziehen sein wird, wäre so eine alternative natürlich klasse :-D

mfg
 
Also ich hab meine so sauber geschliffen, dass du die auch direkt hättest lackieren können, nur um sicher zu sein.

Aber ich DENKE es reicht, wenn du mit 180er Schmirgel alles abziehst...grade die obere Schicht vom Lack trägt doch sehr dick auf.
 
:thumbsup:

Sieht echt klasse aus !!!!

Wieviel ml / Dosen hast Du denn für dieses eine Gehäuse verbraucht ?

Gruß Thomas
 
*V6* schrieb:
:thumbsup:

Sieht echt klasse aus !!!!

Wieviel ml / Dosen hast Du denn für dieses eine Gehäuse verbraucht ?

Gruß Thomas


Ich vermute mal 1x das set aus 3x150ml + grundierung,

sieht man auf einem bild auch, eine große dose grundierung und daneben die kleinen von lunitec.
 
Deine Werkstatt ist sehr schön aufgeräumt.
Apropos, ich geh mal aufräumen.....

Grüße
Andreas

P:S: Mit dem Kompressor-Sprüh-Set hat man sogar ne Soft-Touch Oberfläche
 
Achtung: Geliefert werden 3 Dosen inkl. einer Grundierung, aber vorher sollte nach möglichkeit noch Metallgrundierung drauf; die muss man selbst kaufen!

Ich hab jetzt für die beiden Gehäuse plus noch 2 16er Zierringe aus Alu (Bilder gibts nacher) genau ein kleines Set gebraucht.
Hoffe das hilft euch.
 
super danke , hilft sehr weiter...

nur ich verwende kein metall, sondern holzringe, somit fällt doch die metallgrundierung weg oder ??

mfg
 
Soll man immer drunter machen! Egal welcher Untergrund.

Keine Ahnung wie wichtig das ist, aber so wurds mir gesagt.
 
Livebilder,

warte momentan das die 2te schicht trocknet und ich den schutzlack aufbringen kann.
nur irgendwie reißt mir der basislack mit weg und ich sehe die rote grundierung.... bin mal gespannt ob das ncoh weg geht...

 
Dann hasts wohl die mitgelieferte Grundierung net lang genug trocknen lassen :eek:
 
hmmm bissel kühl, aber wart mal ab, vielleicht wirds noch. Wenn net, dann kannste ja auch mit normalem schwarzen Lack drüber. Wenn die Schicht nur dünn ist, dann sollte die Struktur ja erhalten bleiben.
 
Praios schrieb:
hmmm bissel kühl, aber wart mal ab, vielleicht wirds noch. Wenn net, dann kannste ja auch mit normalem schwarzen Lack drüber. Wenn die Schicht nur dünn ist, dann sollte die Struktur ja erhalten bleiben.
jau die idee hatte ich auch schon, wenns ganz arg kommt hab ich noch ein set hier stehen....
 
Zurück
Oben Unten