DSPs was könnt ihr mir empfehlen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich suche einen DSP um meinen Frequenzgang für meine HD Ohren zu optimieren...es sollte schon was Gescheites sein ...20EQ Bänder parametrisch wär nicht schlecht... :taetschel:

könnt ihr mir irgendwas empfehlen diesbezüglich? :taetschel:

'Nen PXA-H700.
31 grafische Bänder pro Kanal.

Grüße

Flo

Da fällt mir nur ein einziger ein, der deinen HD-Ohren gerecht werden könnte:

Der HD-Hifi-Prozzessor von HiFinics-HD - extra gemacht für Leute mit HD-Ohren. Da darf man aber natürlich nur HD-HiFi-Cinchkabel anstecken, aber das sollte ohnehin klar sein.

Das nächste Mal tipp bitte leiser, bin davon aufgewacht... Aber du kennst das Problem ja sicher!

Stephan :hammer:

was wird jetz so ansichaus dem cinch-kabel test den du machen wolltest?

bezüglich prozzi, guck dir mal den neuen ATF C-DSP an....der sollte sowas können für deine HD Ohren ;)

Die Letzte Car-Hifi ist voll von Prozessoren. Alle bringen ihre DSPs zur Car-Hifi-Messe auf den Markt
Helix,
Mosconi
Alpine (neu)
Audison (neu)
...

Ich würde erst einmal den Einbau optimieren. Wenn du wirklich 30dB!!! Sprünge im Frequenzgang bei EInzelmessungen dr LS hast, liegt ganz anderes im Argen. Da hilft auch keine DSP.

Bitte mach' noch zwei oder drei andere Threads auf...5 Stück die auf's Gleiche hinauslaufen reichen nicht.

Protipp: Wer 20 vollparamterische EQ-Bänder wirklich braucht, sollte vielleicht erst mal am Einbau seiner Komponenten ansetzen.

Aber heute ist doch schon der 6. April....
Das kann doch alles nicht Ernst sein von dir oder?????

ey, mal ganz im Ernst.. Du veräppelst hier doch alle, oder? Ich habe irgendwie das Gefühl das hinter dir irgendein "bekannter User" steckt, und sich hier einen Riesen Spaß erlaubt..
Oder du stehst halt wirklich drauf dich Verarschen zu lassen, aber das kann doch eigentlich nicht sein... :kopfkratz:

Naja, aber wenn das wirklich dein Ernst ist, dann musst du natürlich aufpassen, dass du einen Prozzi kaufst der nur aus High-end Komponenten besteht. Denn ansonsten wäre das für deine HD Ohren ja Fatal..
Grüße
Chris

Zurück
Oben Unten