DSP und Apple, welche Möglichkeiten?

Pepe

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Nov. 2004
Beiträge
3.127
Real Name
Markus
Ich stehe nun vor der Frage ob ich einen DSP im BMW verbaue oder nicht (überlege ernsthaft erstmal darauf zu verzichten #oldschool).

Wenn ich einen DSP verbaue dann würde ich gerne einen nehmen den man mindestens mit einem Macbook, besser mit einem Ipad, konfigurieren kann.

Da sind mit die kleinen ACR-Modelle und der Rockford DSC1 bekannt. Sicher gibt es noch mehr! Welche fallen euch denn noch ein?
 
Nutze nen MacBook pro und hatte mit keinem DSP Probleme bei der Anbindung.

nehme dann eben parralells her, geht super

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn du nicht grad mit nem Windows in einer VM oder ähnlichem arbeitest, wird es sehr sehr dünn. Ich kenne bisher nur die DSPs von MiniDSP, die auch aufm MacBook laufen. Wenns auf dem iPad oder iPhone laufen soll, dann kannst du z.B. auch auf einen Rainbow DSP zurückgreifen. Den kannst du nicht nur mit nem iPad einstellen sondern auch über AirPlay Musik streamen

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten