Dsp display in mittelkonsole integrieren - Hilfe

Mübeck

wenig aktiver User
Real Name
Marco
Moin,
ich hab mir einen Helix dsp pro mit Bedieneinheit gekauft. Nun bin ich am Einbau und stehe vor der Schwierigkeit das Display in die Ablage vor dem Schalthebel zu integrieren.

Habe es schon mit einer 2 k schaumform versucht , dies ging aber daneben.

Nun suche ich nach Tipps oder Hilfe beim Bau dieser. (Wohne in lübeck) Habe hier im Forum schon einen post über Materialien gefunden, allerdings war da zu wenig über den Umgang zu finden.

Falls es mehrere Diskussionen darüber gibt bedanke ich mich auch für Verweise auf diese

Hier ein Verweis auf ein Bild welche Ablage ich meine:
https://data.motor-talk.de/data/gal...lagefach-nichtraucher-3172568650318856796.jpg

Gehts um den director? Da kann ich dir eine Blende drucken zum einspachteln.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja genau, der soll so leich angewinkelt da drin liegen..

Das wäre auf jeden Fall top, denn brauch ich dir Rückseite nur füllen damit das nicht in das Fach rutscht.

Hast du Maße da? Und was würdest du haben wollen bzw wie würde das laufen?

Hast du bei deinen Audi 8P keinen Aschenbecher in diesen Bereich?

Wie sieht denn ein eingespachtelter Director beim A3 mit der gedruckten Blende aus? Gibts da Fotos von?

Ja genau, der soll so leich angewinkelt da drin liegen..

Das wäre auf jeden Fall top, denn brauch ich dir Rückseite nur füllen damit das nicht in das Fach rutscht.

Hast du Maße da? Und was würdest du haben wollen bzw wie würde das laufen?

Ich druck mal eine und poste das hier, mein derzeitiger Drucker ist auch nicht der Beste, das Ergebnis muss man noch von Hand bearbeiten damit es richtig gut wird. Ich nehm dir da aber nur nen Zehner für ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch noch ein Bild gefunden, habe letzten ein paar gedruckt:
img-20170130-wa001896qo7.jpg

Der Im Vordergrund ist noch nicht von seiner Stützstruktur die zum Druck nötig ist, befreit. Der im Hintergrund ist die eigentliche Schale. Ich denke wenn man die einspachtelt und das dann sowieo schleift und schlussendlich bezieht/lackiert, ist das brauchbar.

Stefan, Dein Postfach ist voll.

Klingt gut, aber der Körper dahinter, einfach schAum? Der 2k ist zu weich um den direkt zu beziehen

Bin da absoluter Neuling..

Hab ich mal umgerüstet, den hätte ich zur Not aber noch da

Zurück
Oben Unten