((( atom )))
Teil der Gemeinde
Unlogisch. Wenn Farbe nur gelegentlich benötigt wird, wird der Farbige Toner auch kaum verbraucht. Vorteil: Die male, wo man es bunt möchte, ist es auch bunt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unlogisch. Wenn Farbe nur gelegentlich benötigt wird, wird der Farbige Toner auch kaum verbraucht. Vorteil: Die male, wo man es bunt möchte, ist es auch bunt.![]()
Ein Farblaserdrucker, der korrekt für S/W Drucke auch auf s/w eingestellt ist, nutzt ausschließlich den schwarzen Toner.
Mehr Stationen hat er, ja.
Theorien? Ich repariere täglich solche Dinger in diversen Größen und von mehreren Herstellern. Ich denke, ich weiß wie die funktionieren. Da braucht es keine Theorien mehr.Ich find' Deine Theorien prima aber meine Praxis besser.![]()
Mir kommt das schon etwas wenig vor oder meint ihr es liegt ein Defekt vor? Bei Amazon liest man ja bei den negativen Bewertungen, dass es leer anzeigt obwohl der eine neue Kartuschen besorgt hat usw.
Es ist ja das Kyocera Ecosys P5021cdw gewesen.
Horrido! Ich suche für's Geschäft gerade einen A3 Farblaser, der auch scannen kann. Klassischer MFP also. Fax wäre nett, aber nicht nötig. Irgendwie komme ich da immer bei solchen Klötzen á la Konica Bizhub raus... gibt es da evtl. auch was in halbwegs normalem Format für auf den Tisch?