Drohungen über Forum beim Gebrauchtwarenkauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kostet 40 € die Reperatur und ich soll die hälfte Zahlen.

Was ist denn genau kaputt?

-für 40 Euro gibts keinen Neuen TMT.
-für diese gibts keinen Recone-Kit...soweit ich weiß...
=> dann kann sich ja fast nur eine Klebestelle leicht gelöst haben...

Ja da freu ich mich schon drauf.

Fakt ist sie haben funktioniert.

Was er in nem Monat damit gemacht hat kann ich net beurteilen.

Aber wer glaubt er bekommt da Recht dem kann ich net helfen :(

Da sind mir die 20 € zu Schade ...

ich weiss net was es genau ist. es war ja nur ne ferndiagnose ...
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Wenn es vom Versand kommt
zitier ich mal die Post ... die Ware ist unverzüglich nach Eingang zu prüfen ...

Also wegen 20€ würde ich da jetzt auch nicht das große Fass aufmachen.

Lautsprecher vom Käufer einschicken und reparieren lassen. Die Rechnung der Reparatur inkl. Beschreibung des Defekts (oder wenn möglich Foto des defekten Bauteils) schicken lassen und die Hälfte übernehmen.

Ohne Rechnung der Reparatur inkl. Beschreibung des Defekts keine 20€. Keine Rechnung vom Holger sondern einem anderen Reparaturservice, keine 20€.

Gruß Benny

40 Euro?

Wahrscheinlich ne Litze an der Membran?! :effe:

Man kann auch echt nen Affen machen.

Vorallem 500 € Lautsprecher für 180 € bekommen und sich wegen 40 € dann ankacken omg :(

Wieso haben in meinem Golf 5 nun au 20cm TMTs gepasst? Sonst wären die ML noch glücklich bei mir :(

mfg

Es sind beide Lautsprecher komischer Weise.. es klingt als wäre innendrin was locker...
keine ahnung.. jedenfalls hatte ich mich mega gefreut endlich an die ml 1600 zu kommen und nun das...

habe es eben auf youtube hochgeladen: (lädt gerade hoch)

haben telefoniert und er hat das telefonat nach ein paar minuten abgebrochen und jegliche vereinbarungen / lösungsvorschläge abgelehnt.
Er hat es dann so formuliert als hätte ich dennoch ein schnäppchen gemacht mit der aussage, dass er mal viel mehr dafür gezahlt hat..

schade ...

des weiteren sagte ich nichts vond er hälfte zahlen und ich habe auf die aussage : dann werde ich es so kommen lassen wie es kommt nur geantwortet , dass ich das dann so machen werde...

ich finde es eine schweinere wie hier alles verdreht wird...

beim besten willen alex.

edit: reparatur = 40€ pro LS

40 x 2 = 80 + versand.

slix1001 schrieb:
des weiteren sagte ich nichts vond er hälfte zahlen

Genau DESHALB gab ich euch BEIDEN den Tipp alles schriftlich zu machen.

Nun steht auch hier wieder "Aussage gegen Aussage".

Nur mal ne Frage, aber waren die ML1600 nicht bekannt dafür, eine sich ablösende Sicke zu haben?

Gruß Benny

@ alex lass diese provokante art deine seite zu verherrlichen.

es reicht nun wirklich.

vllt einfach mal schaun ob man den fehler nich selber beheben kann?
bei 40€/LS kanns nich viel sein und noch dazu bei beiden genau das gleiche?...einfach mal schaun obs evtl einfach nur die litze is die gegen die membran schlägt bei eben genau dieser frequenz!

Da gab es doch auch einen Thread, wurden die nicht sogar auf Garantie getauscht von Elettromedia?
Da gings aber um die Sicke glaub ich.

habe halt telefonisch hier. http://www.akustikpeiter.de nachgefragt.

das ist ein pauschalpreis.

mir geht es nicht darum hier dem alex gegens bein zu p**** sondern eine lösung zu finden. ich habe ihm das genau so am telefon versucht deutlich zu machen... ich habe ihm gesagt dass wir da doch eine friendliche lösung die für uns beide gut ist finden können...

er fiel mir dabei bloß die ganze zeit über ins wort und lehnte generell alles ab.

die telefonische nachfrage war nur ein entgegenkommen meinerseits.

@ alex lass diese provokante art deine seite zu verherrlichen.

es reicht nun wirklich.

Lol ?

Wie auch immer. Für unsachgemäße Behandlung von deiner Seite aus hafte ich nicht.

Nach einem Monat ...

Sorry irgendwann hört meine Kulanz auf.

@slix:

Verstehe mich nicht falsch, aber der Peiter ist nunmal nicht offizieller Service. Das ist der Holger. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte.

Gruß Benny

die kann ich nunmal ausschließen und es liegt auch beim privatverkauf an dir mir zu beweisen dass sie funktionert haben als du sie losgesendet hast bzw dass ich sie also kaputt gemacht habe.

ich finde es schade dass du so wenig kompromissbereit bist und dir nicht mal richtig anhören kannst was ich zu sagen habe.
denn bei einer telefonischen aussprache sollte man beide seiten versuchen zu verstehen und vorallem erst mal anhören.

wenn du deine meinung geändert hast meine telfonnummer hast du ja. ich bin jeder zeit zu einem kompromiss bereit. nur ewig warte ich auch nicht.

schlaf ne nacht drüber und beruhig dich mal. keine lust auf diese keifereien.

@ bluextreme: das stimmt wohl ich wollte am montag mal rumtelefonieren was man machen kann und bei elettromedia selbst anrufen.

slix1001 schrieb:
@ bluextreme: das stimmt wohl ich wollte am montag mal rumtelefonieren was man machen kann und bei elettromedia selbst anrufen.

Wie gesagt, für elettromedia ist Horst von FirstClassAudio der Reparaturservice.

Gruß Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten