Drohungen über Forum beim Gebrauchtwarenkauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt wohl. Mir liegt jetzt nur viel daran dass wir das normal klären!
Gerade deswegen bin ich enttäuscht davon , dass er gleich alles öffentlich macht.
Meines erachtens zwar kein Problem aber sowas muss einfach nicht sein.

Wir sind immernoch erwachsene menschen und daher finde ich es ziemlich Schade dass man da nicht auf einem gemeinsamen Nenner kommen kann.

Ich habe ihn mehrfach gebeten mich doch mal anzurufen um eine Lösung zu finden.

Bis jetzt funkstille. So viel dazu.

ich denke ihr solltet reden und nicht schreiben, so wird das nix.
Klärt es so wie es sich unter Klangfuzzies gehört, anständig.

Gruß Hans Jörg
ps ein gegeinenander bringt nur anderen Geld

War von Anfang an mein Anliegen.. ich ahbe auch keine Threads eröffnet mit den Worten:" Was ist denn nur mit den leuten aus dem Forum geworden?"

Habe ihn lediglich um einen Anruf gebeten...

Hans Jörg schrieb:
ich denke ihr solltet reden und nicht screiben, so wird das nix.
Klärt es so wie es sich unter Klangfuzzies gehört, anständig.

ps ein gegenenander bringt nur anderen Geld

Ein perfektes Schlußwort, dass alles zusammenfasst :beer:

Mahlzeit ...

Ich habe mal aushilfsweise bei einem Paketdienst gearbeitet.

Man möchte gar nicht glauben, was da alles aus Frust (wegen Zeitdruck) durch die Gegend fliegt.

Da wird nichts vom Band genommen und auf den Boden gestellt, sondern runtergezogen und fallen gelassen, um direkt das nächste Paket greifen zu können. Beeindruckend fand ich es, als das mit einem PC-Bildschirm (damals noch CRT, also Röhre) gemacht wurde.

Aussage des "Kollegen": Da geht nichts kaputt, die sind gut verpackt ...

Man kann die Sachen noch so gut verpacken ... je schwerer sie sind, desto größer wird der Frust bei denen, die diese Pakete ausliefern müssen.
Da der Empfänger gerade nicht griffbereit ist, wird es meist an der Ware ausgelassen.

Es muss also nicht zwingend sein, dass hier vorsätzlich etwas defektes verkauft wurde.

Gruß und so ...
BassSuchti

Den beitrag von Bassuchti kann ich nur bestätigen! Der Vollpfosten der mich damals anlernen sollte war genauso ein penner! immer auf die pakete wenn er schlechte laune hatte oder der empfänger nicht da war!
zum glück war ich nur 2 monate übergangsweise da!

Edit: Ich halte mich mal raus :D

Gruß Sam! :beer:

So jetzt kann ich auch mal posten.

Alles klar sorry Zitat entfernt danke für den Hinweis.

Hier ist für mich ein Punkt erreicht wo ich sage. Sorry aber ich diskutier da nicht weiter weil es mir zu blöd ist.

Ein Telefonat erachte ich als unnötig, weil es zu nichts führt. Von mir bekommst du zu 100% nichts, weil die
kleinen gespielt haben bevor sie auf die Reise gingen und sicher auch so gut wie möglich verpackt waren ...

Poste doch mal was die kleinen haben. Hast mir bis jetzt noch net gesagt was es überhaupt ist ...
Wie gesagt Versuch dein Glück bei der Post aber nach nem Monat hast du da wohl eher Pech ...

Sorry aber Mitleid gibts von mir hier keins mehr und Geld bestimmt auch nicht. Für unsachgemäße Behandlung von
deiner Seite aus oder für nen Transportschaden habe ich sicher nicht zu haften.

MFG Alex

Leute ich will ja echt nix sagen aber z.B. die PN gehört hier nicht hin wenn nicht beide Seiten dem zustimmen...
Also, alle mal nen Gang zurückschalten, Ruhe bewahren, Telefon in die Hand nehmen und die Sache erörtern ohne vorzeitige gegenseitige Schuldzuweisung....!!!!

Und es wäre nice wenn einer der Mods hier dicht macht, bei zwei Betroffenen bildet sich immer ne Aura von Mitmischern (fast wie bei ner Schhulhofprügelei :taetschel: )

Beste Grüße
Matthias

@Room:

Na Mitmischen macht doch Spaß ;)

Jetzt aber mal Spaß bei Seite, der slix hat ja angeboten die Screenshots hier hochzuladen. Somit haben beide Seiten eingestimmt.

Und ICH würde auch nicht am Telefon es weiter klären sondern nurnoch schriftlich. Nachher heißt es, aber er sagte....... Er hat mir zugesagt...... Wir haben uns geeinigt....... Und das kann von beiden Seiten kommen, sowohl vom TE als auch von slix. Daher würde ich an der Stelle von beiden es nun sachlich aber schriftlich klären.

Gruß Benny

Nu gut, hatte ich anders aufgefasst, aber was solls, stell ich mich zu den Threadgaffern dazu :D
Ich hab bisher zumindest die Erfahrung gemacht das man besser redet als schreibt, das praktizier ich im Amt immer so und bisher liefs meistens für beide Seiten bestens :beer:

Beste Grüße
Matthias

Hat mir wohl die falsche Handynummer gegeben.

Naja wie auch immer. Ich präferiere hier auch den schriftlichen Weg.

Lad ruhig die Fotos und Bilder hoch. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und lass
mir auch nichts nachsagen ...

MFG Alex

Ist denn schon klar was genau defekt sein soll??
Es ist eigentlich eher unwahrscheinlich dass beide genau den selben Fehler aufweisen.

Room4Loud schrieb:
das praktizier ich im Amt immer so und bisher liefs meistens für beide Seiten bestens :beer:

Woooow, bei welchem Amt bist du? Bei mir bekommen die (Krankenkasse, Agentur für Arbeit, etc.) nichtmal auf die Reihe wenn es ihnen schriftlich vorliegt :hippi:

Gruß Benny

Fortissimo schrieb:
Ist denn schon klar was genau defekt sein soll??
Es ist eigentlich eher unwahrscheinlich dass beide genau den selben Fehler aufweisen.

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es nur um einen Lautsprecher.

Was ich aber nicht verstehe, dass der Lautsprecher einmal eine Stunde normal gelaufen ist, und einmal in der Tür. Kann es in der Tür nicht etwas anderes sein? Gestänge / Leitung am Blech o.ä. Und war es während der einen Stunde (welche in der PN genannt wurde) nicht zu hören?

Gruß Benny

So ... jetzt mal alle einen Gang runterschalten. Vor allem der Threadstarter - sonst ist hier schnell dicht. Wir als Forenbetreiber haben mit dem Deal sowieso nichts am Hut. Wir geben dem Käufer hier allerdings noch die Möglichkeit den Schaden an den LS über Bilder oder ein Video zu dokumentieren. Danach machen wir hier dicht.

Gruß
Konni

popcorn.gif

Also er kann nicht sagen woran es liegt.

Es kostet 40 € die Reperatur und ich soll die hälfte Zahlen.

Weil er ja doch im Recht ist oO

Ich sag nein er will mich verklagen alles klar.

Ich warte ...

Und wegen 20€ muss jetzt wieder unser Rechtssystem leiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten