DRINGEND!!!Suche Maße von Serie Z 100 MK II

sniper28

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Feb. 2005
Beiträge
737
Real Name
Holger
Hallo!

Da ich meine Z100 MK II grade nicht zur Hand habe um nachzumessen bräuchte ich dringen jemand der mir den Lochkreis sowie das Montagemaß für die Chassis nennt.

Eilt wirklich!

MfG
Holger
 
Ich würde Dir gerne weiter helfen , habe meine aber verkauft ... :keks:
 
Hi,
Einbauöffnung 145mm
Lochkreis 162mm.

Hirsch
 
Habe irgendwie Z170 im Kopf.......

Einbauöffnung ca. 94mm
LK ca. 115mm

Hirsch
 
Hallo Holger:

meine liegen hier gerade frisch ausgebaut:
Außenabmessungen 126/ 106
Einbaudurchmesser 94
Lochabstand, also von einem zum nächsten: 82
Lochabstand diagonal: 115
Einbautiefe: 60,5
Keine Gewähr, daß diese so sind wie Deine...z100mk2 steht jedenfalls drauf.

Gruß
Sven
 
Hallo!

Danke für eure schnelle Hilfe!

Jetzt suche ich nur noch nen Metaller der mir nen Satz Ringe für ne Sandwichverschraubung drehen kann.Alternativ wäre auch ne Basisplatte möglich die auf dem A-Brett liegt.Unter dem Abrett dann wieder n Ring wo das ganze dann Sandwichmäßig verschraubt wird....und das ganze bis zum 20.6......
 
Zurück
Oben Unten