Drei-Wege-Front und Alpine: Einstellungssache..?

Jaja, habe dir ja von Anfang an gesagt dass die Perfekt in die Lüftung passen!
Sind jetzt nicht ausgerichtet und es klingt sehr gut!

Hat viel gebracht nur die MTs verpolt anzuschließen!

Jetzt müssen wir nur noch nen bisschen Feinjustierung machen!

Gruß
Patrick

Hallo Markus,

in was für einem Auto sind die Mitteltöner eigentlich verbaut worden? Hast Du schon Bilder davon?

@m-eit: Ich bin immer noch dafür, dass jeder in seinem Profil sein Auto und seine Anlagenkonfiguration nennen sollte.

art-audio schrieb:
Hallo Markus,

in was für einem Auto sind die Mitteltöner eigentlich verbaut worden? Hast Du schon Bilder davon?

@m-eit: Ich bin immer noch dafür, dass jeder in seinem Profil sein Auto und seine Anlagenkonfiguration nennen sollte.

Veyron2004 schrieb:
Auto is´n Fiat Punto 188 Dreitürer

Bilder sind noch keine da, werden aber bald noch gemacht!

Gruß
Patrick (die Stellvertetung von Markus! ;) :hammer: )

Moin! Nicht das ihr denkt wir wären verheiratet, wir sind nur gut befreundet und wohnen nur zwei Straßen auseinander... :beer:

Ich bin der, der ungerne viel Geld ausgibt, gar kein wirklich eigenes Auto hat, und Patrick ist der, der ein kleines eigenes Auto hat und andauernd neue Sachen kauft und nie zum einem Ergebnis kommt... :keks:
Oooohohoh, das gibt jetzt Ärger, ohoh.... :taetschel:

Verbaut hab ich die unten genannten Komponenten, einmal die HT angewinkelt im Spiegeldreick, und die MT nun in den Lüftungsdüsen, der Wegunterschied ist weniger als 4 cm, denk ich mal, von daher passt das schon.

Die TMT sind im Original in der Tür, jedoch ausreichend gut verbaut.
Bin auf jeden Fall schonmal zufrieden, vor allem wie es sich zur Zeit anhört. Einzig die Präzision des ganzen sagt mir noch nicht so zu...

Aber für den Preis, den ich dafür gezahlt hab, ist das schon echt Oke.

P.S: Patrick hat eine sehr schöne Musikanlage, bevor es hier zu Interferenzen kommt....
;)

Zurück
Oben Unten