Dortmund Metro Treffen Revision 2.0

wenn es nächste woche wäre, dann wäre ich vielleicht wieder dabei ... so viel spaß ! :beer: :bang:
 
Hallo,
wo soll das Treffen denn stattfinden? Irgendwo oben sagte jemand was von Metro, da gibts aber 2 in Dortmund.
Wie wärs denn beim McDoof bei Real in Aplerbeck, da ist der Autobahnanschluss auch sehr gut, gerade für Leute, die aus Arnsberg kommen.
Schöne Grüße
Tim
 
Metro Im Indupark ist halt recht gut weil einerseits ist da Platz ohne Ende und man stört niemanden.
Die Autobahn ist direkt nebenan und es gibt notfalls nen riesen Dach zum drunter fahrn wenns schütten sollte wovon ich mal nicht ausgehe und was ich nicht hoffe.
Hat sich beim letzten mal auch als problemlos erwiesen.
 
wie sieht es da eigentlich mit anwohnern aus? muß ja nicht sein das wir da wenn belästigen.
steht jetzt freitag? und wenn ja welche uhrzeit, da feiertag könnte man sich ja so ab ca.14 uhr treffen.
mfg michael
 
wie oben schon geschrieben - keine anwohner, da industriegebiet. zumindest abends ist da gar nichts mehr los...

ich persönlich würde auch eher den abend bzw. bestenfalls den spätnachmittag vorschlagen, da dann wahrscheinlich erst wieder autofahren darf... :D :beer: :alki: :stupid: :ugly: :D
 
Joa würde die Uhrzeit garnicht anrühren 18 Uhr bleibt stehen.
Denke da ist Genug Zeit nach Hinten Offen auch noch mehrere Stunden Licht.
Wie gesagt Anwohner völlige Fehlanzeige.
 
servus

hmm wieder das alte leidige problem ........ :hammer: ich kann leider am freitag abend nicht also ich denke wir sollten es so wie beim letzten mal machen ..........2 treffen einmal freitag und einmal samstag beide um 18uhr das währ was :D

grüsse christian
 
Kümmer dich drum wenn du magst ;)
Ich hab am Samstag nun keine Zeit mehr.
Verplant bis auf die Minute das Wochenende.
 
so also jatzt bitte einmal konkret anmelden sozusagen .........wer kommt freitag und wer samstag :ugly:

grüsse christian
freitag bei der metro erscheinend :effe:
 
Was zwei Stunden nur noch?.....Wie die Zeit vergeht!

Najut, bis nacher.
Werd mit meiner Baustelle kommen, sprich nix eingestellt, nichts fertig eingebaut....Aber für nen bisschen Musik reichts....

Gruß
Patrck
 
Sonne scheiße,.....


nen Treffen 5m vor meiner Haustür und ih habe es verpennt!!

Trefft ihr euch noch mal in Dormtund
 
bestimmt !
und irgendwann werd ich auch wieder auftauchen, wenn mein wagen auch wieder fahrbereit sein sollte :cry:
 
Zurück
Oben Unten