Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Ohne Navi wäre dass dann das AVIC-Z9200?Bei gescheitem Display & Pio bleibt dann aktuell nur das AVIC-Z930DAB
So hat sich das geändert? Vor etwas über 1 Jahr warst du noch anderer Meinung:Käme mir nicht ins Haus äh Auto (du meinst AVH-Z9200), da ich das Display nicht während der Fahrt so bedienen kann, dass ich es nicht bei jedem Trackwechsel ausm Fenster werfen möchte
Nur noch kapazitive Displays ala Handy eben.
SPH-DA130DAB find ich mega u.a. wegen kapazitem Display. Falls du kein CD etc brauchst und iPhone/CarPlay hast.
Auch aufgrund deines Inputs bezgl. dem 250DAB habe ich mir dieses zugelegt .. Das Display ist wirklich Hammer und auch bei direkter Sonneneinstrahlung (Cabrio) immer ablesbar ! Generell ein geiles TeilSteht doch genau dasselbe? Das ich das kapazitive Display mega finde ob beim damaligen 130DAB oder aktuellem 250DAB. Letzteres hat halt auch AndroidAuto.
Eben, bei Alpine finde Ich auch schon länger nichts mehr passendes für mich.Gegen ein Alpine hätt ich logischerweise auch nix, aber die haben auch nur diese komischen 1Din-Gehäuse auf 2DIN Display mittlerweile. Etwas mit normalem 2DIN Gehäuse, kapazitivem Display, DAB, 2xUSB und ggf. Laufwerk hab ich nicht gefunden.
Was sollte das AVH-Z9300DAB denn noch haben, was du am AVH-Z9200DAB vermisst?Also entweder hoffen, dass sie ein AVH-Z9300DAB rausbringen oder für ein AVIC Z930DAB sparen oder aufs Laufwerk verzichten und das SPH-DA250DAB holen. Die Zeit wirds zeigen.
Das (kapazitive) Display!!