Kreta63
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Bari
Bei den 2018er Modellen stimme ich dir auch zu, da hab ich ne Odyssee hinter mit zwei Austauschgeräten usw. Deswegen hab ich das Teil auf 'Herz/Nieren' geprüft bevor ich mir den Einbauaufwand gebe, aber es werkelt immer noch. Weil es eben austattungsmässig seinerzeit konkurrenzlos war. Das war ja die Entscheidung, hatte ja beide (SPH250/DMX8020) im 1:1 Battle, aber aufs Wireless verzichte ich nicht. Kann vor allem auch Mirroring, so dass ich auch Prime/Netflix für die billigen Plätze laufen lassen kann wenns ist.
Weiß nicht ob Alpine da mittlerweile gleich gezogen hat - wäre ja auch eine Alternative.
Beide Fahrzeuge (E46/350Z) jagen nach wie vor DAB-befeuert südländische RockTrägerinnen, also alles gut. Hab den Splitter dieses Jahr auch in einem VW Bora verbaut, tut ebenfalls.
Wenns eine 'handelsübliche' Antenne ist (kein Diversity/Kombiantenne etc) scheints einwandfrei zu funktionieren
Weiß nicht ob Alpine da mittlerweile gleich gezogen hat - wäre ja auch eine Alternative.
Beide Fahrzeuge (E46/350Z) jagen nach wie vor DAB-befeuert südländische RockTrägerinnen, also alles gut. Hab den Splitter dieses Jahr auch in einem VW Bora verbaut, tut ebenfalls.
Wenns eine 'handelsübliche' Antenne ist (kein Diversity/Kombiantenne etc) scheints einwandfrei zu funktionieren