Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na lass Dich nicht lange bitten, welches Alpine ist es?blueXtreme schrieb:Mit Prozessor wie dem Imprint gibt es was.
Gruß Benny
nur leider auch nen lecker Preis...quincy schrieb:Hallo,
Kenwood DDX-8220 Bt,hat LZK,EQ an Bord und klingt richtig Lecker.(898 Euro UVP inkl.Bluetooth FSE)
Mfg Quincy
P.S.Man braucht keine Prozessor+Bluetooth Box mehr,ist alles schon eingebaut,hat noch 2 USB,5 Volt,Dolby Digital decoder,Weichen .......
indian66 schrieb:Das gibt´s doch auch noch:
Alpine IVA-W200Ri
incl. Aktiv incl. LZK
für 544,-
Scheint perfekt für mich, taugt das?
Charisma schrieb:das 200 müsste eigentlich lzk und weichen haben. zumindest 3 wege
Leider gibt´s bei Alpine keine BDA zum Download,Fortissimo schrieb:Charisma schrieb:das 200 müsste eigentlich lzk und weichen haben. zumindest 3 wege
Ich frage mich warum hier immer Leute Empfehlungen und Meinungen
von sich geben von Dingen die sie nicht wissen![]()
IVA-W200R bzw. 202R hat weder LZK noch Aktivweiche, wenn dann nur in Kombination mit dem PXA-H701.
Meine Empfehlung hier:
IVA-W502R + PXA-H100 ....wenns Geld nicht reicht, dann lieber nochmal
2-3 Tage sparen![]()
Hat das 502 denn Aktiv 3-wege +LZK?
ich meinte eigentlich ob mit dem 502 OHNE PXA 2-Wege + Sub geht
na, dann hilf mir doch mal ein wenig auf die Sprünge, wo muss ich das PXA suchen?pollox2001 schrieb:wenn du nen bissl suchst, kannst du ne kombi aus iva200 und pxa-h700/701 für unter 700 euronen finden!![]()
mfg, torsten
Es gibt da so ein großes Auktionshaus...indian66 schrieb:na, dann hilf mir doch mal ein wenig auf die Sprünge, wo muss ich das PXA suchen?pollox2001 schrieb:wenn du nen bissl suchst, kannst du ne kombi aus iva200 und pxa-h700/701 für unter 700 euronen finden!![]()
mfg, torsten