Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch ohne TVK fahren, Scheibenschalter reicht und man kann auch am Bowdenzug die Tür öffnen.
Die Scheibendichtlippe kann man mit Montagekleber einkleben und bei Türschloss von der Innenseite TesaMoll Fenster/Türendicht aussen rum kleben wenn man hinkommt ansonsten kann man den Schlosszylinder mit etwas Heisskleber vom rappeln abhalten. Wenn die Türverkleidung massiv dicht verbaut wird und fett gedämmt+bedämpft (!) wird hört man das rappeln dann sowiso nicht innen - sondern eher aussen. Genauso wie man irgendwann aussen andere Karosserieteile irgendwann rappeln hören wird - furzende Kofferratm/Türdichtungen, rappeln der Dachfläche, flatternde Kofferraumdechelbleche, Motorhaubenhalter und Verriegelungsmechanik...
Will ja nicht frech sein, aber wäre schön wenn irgendjemand nen Tipp hat bezüglich meiner eigentlichen Fragen ^^
Mach ich mir vielleicht zu viele Gedanken....wird schon halten ?![]()