Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich den Nova MDS 08 auch aufs Türvolumen verbauen? Oder braucht der ein geschlossenes Gehäuse?
Was für Alu ringe gäb es denn für den Eminence Alpha 8a oder Gradient? Passend für den Audi?
Kann ich den Nova MDS 08 auch aufs Türvolumen verbauen? Oder braucht der ein geschlossenes Gehäuse?
Ein Türvolumen ist doch ein geschlossenes Gehäuse. Allerdings eines mit einer Undichtigkeit. Man verliert (Tief)Baß. Der Q-Faktor sinkt.
Der Druckkammereffekt des Autos bei geschlossenen Fenstern trägt sein übliches zu der Bassleistung der TMT´s bei denn man sitzt ja quasi in der Box(Lautsprechergehäuse).
gruss
Mit 2 16 wirst du deine Tür nie richtig ruhig bekommen! Überleg dir das wiklich gut.
Ich behaupte von meiner Tür, dass sie wirklich ruhig ist. Einen Haken gibt es jedoch: Die Mechanik des Schließzylinders zappelt bei sehr hohem Pegel gerne mit. Das nervt extremst. Mir fehlt allerdings ein Lösungsansatz; raus kann das Teil ja nicht, ich will mein Auto ja noch abschließen können![]()