DLS T 25 Gitter entfernen

Calectra

wenig aktiver User
hey hat schon mal einer von euch die Gitter bei den Dls T 25 entfernt?
wüsste gern was mich da erwartet wenn ich die ab mache und wie ich die abbekomme.
und vielleicht weiß ja auch jemand wie groß das kopelvolumen ist.

dank schon mal im vorraus

Müsste Plastikgehäuse sein (bei den grossen ist verschraubt)
Der hat mWn aber kein Koppelvolumen.

hi,

der hat kein Koppelvolumen, aber eine Art "Polkernbohrung", die mit einem Filz verschlossen ist. Ich schau morgen mal nach, wie das Gitter zu demontieren ist, hab noch welche da.

gruß
Fabian

achso
ich weiß nicht mehr wer mir das gesagt hat der meinte Gitter ab und ein kopelVolumen ran und dann sollen die noch besser werden
hm naja gut dann hat sich das mit
dem Volumen erledigt

Naja wenn die einen Polkrn haben, der nur mit Filz verschlossen ist, kann das schon sein, dass ein Koppelvolumen da noch was ändert. Fragt sich nur welches Volumen.

Hmm...
was soll sich denn da tun deiner Meinung nach, welches eine Verbesserung bedeutet?
mMn sind die Teile so wie sie sind schon voll OK und eine grundlegende Verbesserungen welcher Art auch immer,wird sich wohl kaum in deutlich merklicher Art durch diese Modifikation einstellen denke ich.

MfG
Schnorke

Ausprobieren. Ausprobieren
mann wird sehen was und mit welchen Auswirkungen passiert. Hätte ja sein können das es schon einer gemacht hat.

Hi,
ich habe letzte woche an einem T25 das gitter und das plastikgehäuse entfernt und in eine alu kugel eingesetzt.
sieht jetzt deutlich besser aus :thumbsup:
das gehäuse ist mit den Ht verklebt.
man kriegt das gehäuse nicht wirklich an einem stück runter. man müßte dafür den ganzen kleber um den HT rum entfernen. ich habe das gitter zerschnitten und stück für stück entfernt.

Na in erster linie wird er zerschnitten sein und wenn man sowas macht dann sollte man sich doch schon mal eine gewisse Tendenz erhoffen,die man als Verbesserung bezeichnet und wenn es wie beim Vorredner die optische Komponente ist.
Das nennt man auch einen Plan haben.

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten