DLS RA 20

garden

Teil der Gemeinde
Hallo!

Anscheinend ist mein Steg K12 kaput, falls die nicht meht reparabel ist, muss ich was vernünftiges kaufen.

Hab die SuFu benutzt mit 0 Ergebnis. Ist so, alls hätte diese Serie in Deutschland garnicht gegeben.

Hat den schon jemand verbaut, -getestet, -gehört?

Gruß
garden

wing schrieb:
https://www.google.de/search?q=dls+ra+20&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=QpJ&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=klangfuzzis+dls+ra+20&oq=klangfuzzis+dls+ra+20&gs_l=serp.3...9015.12948.0.13619.12.12.0.0.0.0.59.625.12.12.0...0.0...1c.1.Fqgq9xXxh2o&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f405d40724a7c8e7&bpcl=38093640&biw=1366&bih=664

Auser das der User Laguna_Gt diese verbaut hat, und wegen Tuning die sicherungen nicht rausnehmen sollte :ugly: , ist Google auch keine große Hilfe ;)

Es stehen im Hifi Forum aber auch noch Sachen...oder allgemein in anderen Foren!

Hab die auch schon durch, man kann die gebraucht für ca. 200 Euro kaufen, das wahr leider aber auch alles.

Schicke Amp, ohne großen Fehl&Tadel. ;)
Schön an denen ist das die nicht warm werden, also man muss sich keine(!!!) Gedanken über Kühlung machen, wenig Strom brauchen die ebenso. Größte "Probleme" wären die eingebauten Weichen, wenn man die nicht braucht, sollte man die umgehen/raus schmeißen. Die Sicherung ebenso.
Klanglich recht neutral, je mehr Leistung man fordert, desto besser wird sie.

Auch nur beste Erfahrungen mit den RA20 ... brauchen eigentlich kein warmlaufen, klanglich ein gutes Niveau

Unproblematisch in der Nutzung

Nach den positiven Beiträge hab ich den jetzt gekauft.
Hab vorher ein Audison LRX 2.250 probegehört, wahr aber nicht ganz meine Welt. Leider Wahr der DLS ein bischen weiter weg.
Aber wahr günstiger, alls ich gedacht habe (130 Eur), wenn der Steg besser ist, geht der DLS hallt wieder.

Mein Steg K12 hab ich zur Reparatur geschickt, wenn er noch zu retten ist, behallte ich ihm.

Gruß
garden

Zurück
Oben Unten