dls a7 stereo kanäle brücken

cliofreak

Teil der Gemeinde
Registriert
02. März 2006
Beiträge
187
nabend :hippi:

muss die tage mal bissel experimentieren. werde dabei die beiden stereokanalpaare der a7 brücken und dort die tmts anschließen(radical audio 16.2rf).
laut anleitung kann man zwar das cinchsignal am front eingang auf den rear+sub eingang durchschleifen, im brückenbetrieb soll man da aber y kabel verwenden. sinn :kopfkratz: hat das was mit den gain reglern zu tun oder warum geht das nicht?
vielleicht kann mir ja jemand da bissel helfen. bisher ist alles vollaktiv übers pio p88 und audison connection bt6-500 versorgt(falls das von interesse ist)

gruß marcus
 
kommt stark drauf an, was man anschließt. den dls rw 15 hat sie nicht gepackt, derzeit spielen zwei kleine emphaser neo 10er in 75l br dran, dass geht schon bedeutend besser. will aber nicht ausschließen, dass es nicht meine letzte endstufe ist. jl subs gingen auch net wirklich gut an meiner. trenne die subs derzeit bei 63hz mit 36(!!!)db, sonst geht des leider gar net. ist schwierig mit der süßen schwedin, davor hatte mir aber der peffen schon gewarnt. wenn man aber wie ich sehr experimentierfreudig ist passt das schon. derzeit köcheln da bei mir aber ein paar ideen...hab nur leider im moment sehr wenig zeit die umzusetzten...
 
Zurück
Oben Unten