DLS A6 vs. Genesis Monoblock

Hallo,

ich würde mich zwischen diesen beiden auch für die Genessis entscheiden.

Die A6 konnte mich noch nie überzeugen, schon gar nicht von der Leistung her. Die kommt nämlich erst wenn man 14,4V hat....

Dominic

Wobei der Monoblock an einem Sub schon zu schade ist - lief aber bei mir genauso.
Spielt super kontrolliert, dynamisch und nimmt den JLs dadurch sogar etwas von ihrem fetten Klang...

Genesis Monoblock :thumbsup:

Grüße
Markus (aktuell ohne Monoblock :cry: )

Na Sven, Du weisst doch, von wem es kommt, also rat doch mal...

:effe:

von daher haben sie leider auch nicht so viele verbaut
:keks:

Nimm´den Monoblock - allein schon aus optischen Gründen wenn Du schon andere Genny´s im Einsatz hast.

Mich hat der "Block" jedenfalls am Frontsystem UND am Sub mehr als begeistert !!!

:liebe:

Gruß Thomas

Hallo,

so eine A6 hatte ich auch mal...
Für reinen Wooferantrieb halte ich den Monoblock zwar auch für zu schade, aber er kann es trotzdem imho besser als das Teil aus Fernost.
Gruß
Sven

Anhänge

• 126mono.JPG
    126mono.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 113
alteisen schrieb:
Hallo,

Für reinen Wooferantrieb halte ich den Monoblock zwar auch für zu schade, aber er kann es trotzdem imho besser als das Teil aus Fernost.
Gruß
Sven

das ist aber nur für "anfänger" oder leute ohne Kohle *fg*

da gab es mal nen 635 er BMW mit ein paar Monoblöcken mehr ... 8 an der zahl ...

Anhänge

• TEST BMW M 635 SEITE 4k.jpg
    TEST BMW M 635 SEITE 4k.jpg
    104 KB · Aufrufe: 131
  • TEST BMW M 635 SEITE 3k.jpg
    TEST BMW M 635 SEITE 3k.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 143
  • TEST BMW M 635 SEITE 2k.jpg
    TEST BMW M 635 SEITE 2k.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 100
  • TEST BMW M 635 SEITE 1k.jpg
    TEST BMW M 635 SEITE 1k.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 76
Hehe...da habe ich mal drin gesessen als kleiner Junge *gg*

Das erste mal Sinsheim ;-)

MacMorty schrieb:
alteisen schrieb:
Hallo,

Gruß
Sven

das ist aber nur für "anfänger" oder leute ohne Kohle *fg*

Auch nur arm/Anfänger sein... (s. Avatar) :cry: :D :beer: :hippi:

Stoack schrieb:
MacMorty schrieb:
da gab es mal nen 635 er BMW mit ein paar Monoblöcken mehr ... 8 an der zahl ...
...wenn der Geschäftsführer von DLS Deutschland schon zu den Genesis greift... :hammer:

damals war genesis und dls noch nicht getrennt, sondern auf den endstufen stand sogar DLS / Genesis :keks:

die ersten Genesisendstufen, Serie 1, wurden sogar nur unter DLS vermarktet ...

@Andreas
nein, ich poste jetzt nicht meine 13 SS Endstufen :keks: :hippi:

MacMorty schrieb:
damals war genesis und dls noch nicht getrennt, sondern auf den endstufen stand sogar DLS / Genesis :keks:

Wenn mal jemand ein Buch über diese ganzen Kleinigkeiten schreibt, wer mit wem, was wo drin,
woher, weshalb und überhaupt... das Leben, das Universum und der ganze Rest... ich würd's kaufen!

Stoack schrieb:
MacMorty schrieb:

Wenn mal jemand ein Buch über diese ganzen Kleinigkeiten schreibt, wer mit wem, was wo drin,
woher, weshalb und überhaupt... das Leben, das Universum und der ganze Rest... ich würd's kaufen!

und die verbindung zu Soundstream was die schaltungen von einigen endstufen angeht ... und diese dann zu linear power ... die welt ist klein ;)

wer hat denn alles an dem M 635 mitgearbeitet ? ;)

Ein paar Monos hatte ich ja auch mal am Start ... es hat jedenfalls zu je einem Monoblock zu je einem Lautsprecher gereicht ... :D

quartett_1.jpg

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Ein paar Monos hatte ich ja auch mal am Start ... es hat jedenfalls zu je einem Monoblock zu je einem Lautsprecher gereicht ... :D

quartett_1.jpg

Gruß
Konni

der ist echt :hammer: was war das für ein Auto und was war drin an LS verbaut.

Also ich fahre mit meinen 4 DM auch ganz gut und die waren ja schon teuer um alles auf Monos umzurüsten müsste ich lang stricken :effe: .

Aber die 5 DM ist schon in Planung ;) .

Dann gehn mir die LS aus

Das war Konnis alter Benz (C-Klasse Kombi) ;) . Alles Weitere findest Du hier über die Suche :keks:

aja der mit den JL den kenn ich total vergessen ;)

@Konni warum hast dich von den ganzen Stufen getrennt?

:D ok sind ja als Wertanlage recht gut geeignet :ugly:

kleiner Nachtrag kann noch einen zweiten Mono Block bekommen wer interesse hat einfach melden Fotos hab ich genügend da.

Zurück
Oben Unten