DLS A6 defekt?!

DLS Deutschland hat ihre "Werkstatt" in Holland, egal ob es ein deutsches Gerät ist oder ein ausländisches oder ob Garantie drauf ist oder nicht.

Reparatur geht recht fix, max. 2 Wochen.

Gruß Sergio

Hi !

Yup ! Hab ich ja auch schon gesagt. Die werden alle dort Repariert ! Nur übernimmt der Deutsche Vertrieb nicht die Unkosten für Endstufen aus Österreich. Was ich als verständlich sehe. DAS allerdings weiß man im normalfall beim Kauf der Endstufe aus Österreich. Wurde ja immer wieder drüber diskutiert, egal um welchen Hersteller es sich Handelt !

Daher ist die Aussage das DLS Deine Endstufe nicht Reparieren will einfach falsch !

Gruß
Ralf

Einfach mal genau die PM und Mails lesen und dann beschweren.............. :wall:

Gruß
Ralf

Ralf sowas kann passieren!! Zum Glück sind wir bloß Menschen aber andere halten sich halt für mehr!! :beer:

Hi !

Klar kann das passieren, aber man sollte mal Überlegen was so ein "passieren" mal für folgen haben könnte.............. :eek:

Gruß
Ralf

Nochmal ich nehm alles zurück sowas kann passieren!! Muss ich deswegen auf die Knie fallen?!

Hat DAS einer verlangt ? Aber komsich Deine Reaktion..........daher...........egal lassen wirs.
Schauen wir was die Holländer sagen..

Gruß
Ralf

Deswegen hast ja ne PN von mir bekommen!! :taetschel:

Kann ein Mod oder Admin dann meine Beitrag löschen?!

Hi !

Am besten die letzten Beiträge löschen incl. meiner. :beer:

GRuß
Ralf

Zurück
Oben Unten