Wollte nach langem lesen und studieren mal dem xxls10al eine Chance geben,konnte ihn mir mal anhören in 20l GG bei einem User im Auto. War schon klasse, mein Gehäuse hat zwar jetzt 30L aber das könnte ich ja noch kleiner machen.
Kommt in den Yaris meiner Frau den wir gemeinsam nutzen.
Ich aber weniger da ich meistens den MX5 fahre.
Gruß Rudi
PS: Zur Zeit ist da eine Audison Srx2 am Focal K2 dran das soll auch bleoben. und eine Hollywood 1K die einen alten Rockfoard Punch befeuert. Genaues Modell unbekannt, habe ich mal vor Jahren jemand abgekauft. Ist BR verbaut und war ganz okay aber irgendwie mir nicht mehr preziese genug.
Die DLS war garnicht geplant, bin mit der Hollywood eigentlich sehr zufrieden.Konnte aber die DLS total billig bekommen, da dachte ich mir man kann sie ja mal testen. Verkaufen könnte ich sie dann immer noch wieder.
Die ganze Mühe mache ich mir aber hauptsächlich weil meine Frau immer klagt das der Kofferraum kaum zu nutzen ist, darum habe ich ein sehr kompaktes Gehäuse gebaut. Das lässt sich auch mal schnell entnehmen, und meine Frau meint der jetzige Subwoofer dröhnt ihr zuviel.