DLS A3

Gold Rush

Teil der Gemeinde
Guten Morgen :hippi:

Ich überlege mir eine A3 zuzulegen. Klanglich wird sie mich wohl nicht enttäuschen, aber wie schlägt sie sich wenn es mal lauter wird. (es wird öfters mal laut)

derzeit habe ich 2x205W von einer Mosconi AS an den TMT und die macht alles mit.

Schlagzeug muss ordentlich knallen :bang:

Habe hald Angst dass ich dann was audiophiles, feines habe dem aber die Luft ausgeht, wenns darum geht mich zum grinsen zu bringen. Lachen ist ja gesund! Denke ihr versteht was ich meine

Gold Rush

Des passt scho...die A3 ist ne sehr geile Stufe, aber die Mosconi ist ja auch nicht schlecht...von daher...warum wechseln?

Wollte die AS 200.4 verkaufen weil ich keine 4 Kanäle brauche.
HT: DLS RA 25
TMT: Mosconi 200.4
Sub: k2.03

Die Stufe ist noch neu und würde genug Geld bringen um mit ein wenig Aufpreis eine "edle" 2 Kanal (jedoch mit weniger "Leistung"..) kaufen zu können. Sonst gibts eigentlich keinen Grund.

naja und weil ich vll erahnen kann dass sich meine "Krass wie mein Auto endlich vibriert" - Erste Anlage-Euphorie bald legen wird und ich "vernünftig" werde.

Ertappe mich immer öfters dabei wie ich ne "best of unplugged" cd einlege und 80kmh in der 100kmh Zone fahre (Und das mit 22) :ugly:

Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Passende Stromversorgung vorausgesetzt geht die ohne Ende. Nur wenn's an 1Ohm geht wird's eng.(zb. 4 kickbässe pro Tür)
Aber bei deiner Konfig. wirst du richtig Spass mit ihr haben.
Wo kriegst du sie her?

Hoho der Preis vom ersten Link ist ja mal gut.

Der von dem Österreicher liegt ja über dem offiziellen Preis von DLS. (729€ wenn ich es recht im Kopf hab)
Und 350€ für's Einstellen ohne zu Messen ist Abzocke.

Vorsicht, gefährliches Halbwissen:

mwn. gab es bei der A3 mal eine Überarbeitung.
Vielleicht ist die um 550 € noch die alte Version - die aktuelle UVP liegt wirklich bei 850 €

edit: grade einige Shops durchgesehn, überall 849 € (carhifi-zone.de, hifi-music.de, CHS Bünde)

Könnte sein.
Dr. Carhifi verkauft ja auch zwei verschiedene A5. Eine teuer, eine billig.
Habe Ihnen vor ein paar Stunden dsbzgl schon eine mail geschickt. Haben aber noch nicht geantwortet.
Dann wäre der traum der A3 wohl geplatzt :hammer: Abwarten..

Meines wissens gab es in den letzten drei Jahren keine Überarbeitungen. Was davor war weiss ich nicht.
Heftig der Preis bei euch. Bei mir hier in Belgien gehen die für 729 weg. Ich krieg die von nem DLS Spezialisten aus Holland.

Hi,
Vorsicht, es gibt bei DLS eine A5 und eine A7, evtl. ist die "teure A5" eine A7, wird in der Beschreibung oft falsch dargestellt oder "verwechselbar" dargestellt!!!
Gruß

Schon komisch bei denen. Die A2 ist auch weit unter Preis. Während die A6 wieder genau den Preis hat wie ich se verkauf.

Der DLS-Vertrieb ist jetzt bei AIV, und jeder Vertrieb gestaltet seine Preise etwas anders. Kann also durchaus sein, dass teils noch alte bzw neue Preise im Netz in den Onlineshops stehen, je nachdem wie diese gepflegt werden.

Wow war grad auf aiv.de schauen. Die haben aber Preise. Bei Speakern gehts ja noch aber gerade bei den Ultimate Amps sind sie bei manchen Verstärker über 100 euro teurer als hier bei uns. Ne A2 und ne A3 gehen hier für 500 bzw. 700 weg. :D

Auf meine mail hat der shop noch nicht reagiert. Ebenso DLS Deutschland...antwortet auch keiner. Heute knappe 30mal im shop angerufen...geht keiner ran. Wollen wohl nichts verkaufen. Ok! :thumbsup:

Weiß noch jemand etwas über veränderte Versionen der DLS?
Könnte eine gebrauchte aus 2005 bekommen, daher frage ich.

Zurück
Oben Unten