Displayeinstellung beim Pioneer DEH-P88RS II

Juergen.R

wenig aktiver User
Moin allerseits,

ich habe nun mein neues Pioneer DEH-P88RS II eingebaut und in Betrieb genommen und sehr zufrieden mit dem Gerät.
Bis auf einen Umstand: Das Display wechselt ständig von hell auf dunkel und hell und dunkel und..........
Man das nerft :wall:
Ich bin ja davon ausgegangen, dass ich in der Bedienungsanleitung einen Hinweis finde, wie ich das abstellen kann.
Dem ist jedoch nicht so. Die Bedienungsanleitung ist schon ganz abgegriffen vom vielen vergeblichen suchen :cry:

Hat da jemand von euch eine Ahnung wie ich das abschalten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :bang:
Juergen

Hättest du die Bedienungsanleitung richtig gelesen und nichtnur überflogen, hättest du was gefunden! ;) Schalte das Radio aus. Nun schaltest du es ein, indem du die rechte Taste gedrückt hältst. Nun kommst du in ein spezielles Menü, in dem du so Dinge wie den Dimmer einstellen kannst. Unter anderem findest du auch den Punkt "Reverse" oder so ähnlich, den stellst du auf OFF. Tadaa, schon wechselt das Display nichtmehr von schwarz auf weiß! ;)

Vielen Dank euch beiden für die Infos :thumbsup:
Das ging ja super fix und war so banal :hammer:

Aber mit dem Begriff Rücklaufmodus habe ich das Problem/Thema nicht verbunden.

In großer Dankbarkeit
Juergen

Ist aber auch ein blödes Wort ;) Hab auch lange rumprobiert bis ich es raus hatte... steh eher auf probieren als auf studieren :D

Lukas

Danke! Ich hätte die nächsten Tage genau den gleichen Thread aufgemacht :thumbsup:

Gruß Hannes

Hey die Frage hatte ich heute auch, hat sich aber per PN geklärt ;)

Corpsi schrieb:
DüSe schrieb:
Hey die Frage hatte ich heute auch, hat sich aber per PN geklärt ;)
Und mich hat das heut wer pern PN diesbezüglich gefragt. Zufall? :keks:

Hmmm keine Ahnung :beer: , habs auf jeden Fall gleich nach der Arbeit ausprobiert funktioniert hervorragend.

Mir stellt sich jetzt noch ne andere Frage, nur so aus Jux ist das denn auch Möglich den Hintergrund auf weiß umzuschalten?

Zurück
Oben Unten