DIN-Masse | Lochkreise SPL Dynamics HF 6.1 / M18W

G

Guest

Guest
Hallo zusammen..

Ich habe ne kleine Frage..

habe heute mit meinem Bruder zusammen ein wenig im Unigraphics rumgezeichnet..ich möchte nette Ringe für meine TMT's..

nun würden mich folgende Dinge interessieren:

1. Wie gross ist ein DIN-Lochkreis?
2. Wie gross ist der Lochkreis vom M18W
3. Wie gross ist der Lochkreis vom Diabolo 16XS
4. Passen folgende TMT auf den DIN-Lochkreis? Eton RS160 / SPL Dynamics HF 6.1

Danke euch vielmals!
 
Weil mir da nur einer wirklich Masse genannt hat und mir dazu ne Zeichnung geschickt hat und ich mich (nichts gegen dich Kellerklausi) einfach nicht bloss auf eine Aussage verlassen möchte..
 
Der Thread hat sich schon mehr als gelohnt..

im ersten Thread erhielt ich die INfo, dass der DIN-Lochkreis 4 x 156,5mm sei..hier sagt man, der DIN-Lochkreis sei nur 156mm..es lohnt sich also doch, genau nachzufragen..

Noch jemand ein Mass für nen DIN-Lochkreis?

Danke euch vielmals!
 
Auf Andrian Audios Seite sowie auf Diabolos Seite bekommt man ganz genaue Daten zu DIN-Chassis.

So z.B. Außen 165mm, Lochkreis M4 x 156,5mm, Einbaudurchmesser 147,0 mm etc...


vG
 
Zurück
Oben Unten