Dietz 2F Pufferelko Fragen?

Schallwandler

Teil der Gemeinde
Hi kennt Jemand diesen Pufferkondensator von Dietz? Ich habe ihn auf Empfehlung vom Achim Pimp my Sound mal bestellt.
Ist es bei dem Teil normal das er beim einschalten der Zündung piept? Und was ich so auch nicht kenne, das die Digitalanzeige selbst im Betrieb nach einer Weile ausgeht?
Gruß Carsten

Schallwandler schrieb:
Hi kennt Jemand diesen Pufferkondensator von Dietz? Ich habe ihn auf Empfehlung vom Achim Pimp my Sound mal bestellt.
Ist es bei dem Teil normal das er beim einschalten der Zündung piept? Und was ich so auch nicht kenne, das die Digitalanzeige selbst im Betrieb nach einer Weile ausgeht?
Gruß Carsten

Sieht vielleich von der Elektronik genau so aus wie mein Carpower, meiner piept blos nicht ausser bei Unterspannung.
Die Anzeige geht bei mir auch nach einer Weile aus wenn sich an der Board Spannung nichts großes bewegt. Dann schaltet sich die Elektronik auf dem Cap von selbst in Stand-By. Remote Anschluss is nicht vorhanden oder ?

Nein kein Remote vorhanden. Dann kann es sein das beim starten kurz Unterspannung ist und daher einmal piept. Ist nämlich nur beim starten der Fall.
Gruß Carsten

Schallwandler schrieb:
Nein kein Remote vorhanden. Dann kann es sein das beim starten kurz Unterspannung ist und daher einmal piept. Ist nämlich nur beim starten der Fall.
Gruß Carsten

Unterspannung kann immer sein. Damals war meine alte 41 Ah NoName Bat. platt jedes mal ne US beim Starten Auto sprang zwar an aber Endstufen auf Protect und Radio in Werkseinstellungen. Nachdem ich die 70er Varta drin habe läufts top.

Zurück
Oben Unten