Die wohl geilsten Polklemmen wer Welt....

Marcus

Teil der Gemeinde
Also, wenn es hier schon um die tollsten kabelschuhe geht möchte ich meine polklemmen doch auch zur schau stellen!!!!Und ich denke die sind auch vorzeigbar!!!

Marcus

..und was soll daran "geil" sein?
Ist ein blöder massiver Block der durch seine Bauart zuwenig Klemmkraft auf den Pol
bringt und dann vermutlich immer auf dem konischen Pol hochrutscht.
Ausserdem ist es völlig unpraktisch mit allen Kabeln am Pol direkt weg zu gehen.
Dann lieber eine "normale" Polklemme und zusätzlichen einen amtlichen Verteiler
von Audison Connection ;)

Hallöchen

alöso das die Hochrutschen habe ich noch nicht feststellen können, und das Kabelargument ist quasi hinfällig da diese wohl nur auf die 2t-Batterie Im Kofferraum kommen, also kurze Kabelwegen, wozu VERTEILER??? :D

Mit Sicherheit alles GESCHMACKSSACHE!!!!

Die-tollsten/geilsten/dicksten-Sonstwas-dieser-Welt-Threads nerven gewaltig. Habt Ihrs alle nötig Euch sinnfrei mit irgendwas zu profilieren, was Ihr gaaaaaaaaaaaaaaanz toll findet? :stupid:

Infogehalt hier = null. :ka: Vor allem unter Erfahrungsberichte...

war in bezug auf die kabelklemmen, wollte dir wohl nicht vors Tor pissen, wenns nich interressiert,
LESE ES NICHT!!! :effe:

Marcus

P.S. Die GEILSSSSTENN Kabel der Welt..... :hammer:

die geilsten sind für mich immer noch die vom derfuss ... beim dominic isses ja n verteiler ... der is in der hinsicht hammer ;)

stupidthreadwarning.gif

Hallo,

die beiden Impusschrauben die man sieht ( die die Versenkt sind ) sind direkt mit dem POL Verschraubt ( 2* Hawker Batterien ) also Polklemme/Verteilerblockgemisch ;)

Dominic

Also zu dem Ding muss ich dir meinen tiefsten Respekt aussprechen! Auf so ne Idee muss man erstmal kommen :beer:

Hi

Das sieht ja mal sehr interessant aus.
Bitte mehr Fotos von Verteiler, Polklemmen und sonst was.

Muss auch mal was bauen, hab hier noch soviel Kupfer liegen...

Gruss
Marco

Hi Frieder.
Die Wellrohre bei der Zuleitung hättest Dir aber auch schenken können :keks: ;)

Grüße,
andreas.
:beer:

Der Frieder hat sich die Verkabelung eh bei mir abgeschaut ... =P

Gruß
Konni

wollt schon sagen das sieht nach Konni aus.. war dann aber auch der meinung, dass das ZU ordenlich ist für ihn :effe:

Cinni schrieb:
wollt schon sagen das sieht nach Konni aus.. war dann aber auch der meinung, dass das ZU ordenlich ist für ihn :effe:
Bei mir ist es mittlerweile deutlich ordentlicher, wenn die Abdeckung der Weiche drauf ist ... =)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten