Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich absolut sinnlos, hast du 10l, 20l oder große Coupétür? 2" mitteltöner oder 5"? Geschlossen oder br? Woofer dazu oder ohne? Einfach gut oder auch laut oder nur extrem laut? Im Fußraum oder weiter oben? Usw ... Je nachdem wie du die Fragen beantwortest stehen wieder 10 andere da.
Pioneer TS-M01RSII, ESB Setemilla, Hertz Mille, Andrians,........
Das Problem ist, das es sooooo viele Variablen gibt was Türen, Auto, eigenen Hörgeschmack usw... angeht gibt, da kann die Liste 3KM lang werden!
Und mein Empfinden ist immer, wenn ich mir lange genugeinrede, dass die Dinger der Hit sind, dann sind sie das irgendwann auch!
Na dann nennen wir einfach mal alle die von uns verbauten TT. Nichts anderes wird hier doch rumkommen ^^
Somit Werfe ich Vifa 18ne in den Raum. Alternativ Scan Speak 18WU
Mal querbeet ein paar in den Raum geworfen die ich selber gut kenne und einfach gut/anders finde:
Audison Thesis sax (auf die Tür spielend + Leistung satt)
nahezu ebenbütig: DLS Scandinavia 6/2 (auf die Tür)
DLS Scandinavia 6 wäre meine 1. Wahl bei geschlossenen Doorbaords wenn´s beazhlbar bleiben soll.
Rainbow Reference bei Doorboards wenn´s dekadent werden soll.
Hertz Mille Ml1600/1600.2 (auf die Tür) da passt Klang/Pegel und auch noch der Preis. Braucht aber auch ordentlich Dampf dahinter dafür kann er sehr laut und hat einen schön straffen Kick.
Rainbow Germanium: der billigste, braucht am wenigsten Leistung, kann nicht ultimativ laut dafür extrem tiefer und lockerer Bass aus der Tür.
DD W6.5: abartig Pegel AUS DER TÜR! und nicht mal brummig. Aber man braucht einen männlichen MT um sauber an zu koppeln.
^^ blöde Frage, aber was ist mit den CIARE CW 162 ...
..klar, die DLS Scandinavia 6 sind auch sehr sehr "lecker", aber mit dem Paarpreis von 529,-Euro z.B. deutlich teurer als zwei Ciare CW 162 ....
..frage an den Threadersteller: geht es wirklich nur um eine "Top 10", egal was die Chassis kosten ... oder um eine "Top 10" inklusive der Berücksichtigung der "Preis-Leistung"??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.