Die spinnen die Ami´s

monotoni schrieb:
Hallo,
hier gehts nicht ob der Materialaufwand den Preis rechtfertigt. Das steht sicher nicht im Verhältniss. Es gibt eben Leute die möchten noch das letzte aus ihrer Anlage rauskitzeln... Und daß wird teuer :hammer: Die besitzen auch keine 1000 Euro Anlagen. :D Habe selbst schon dieses Jahr ein Audioquest Sky (Stereometer kostet 2600 Euro) verkauft. Das Kabel ist das Beste was ich je gehört hab :thumbsup:

Hast auch diese tollen Stifte um die CDs anzumalen?Ein normaler Edding wäre zu einfach und klingt bestimmt bei weitem nicht so gut. :ugly:

Highend funktioniert doch ganz einfach,man nehme ein 0815 Kabel,verpacke es in Gewebe und mache schöne Stecker drauf.Dazu noch ein horrender Preis und schon habt ihr das absolut heiße Hignend Kabel.
Und ich wette,dann kommen Leute und erzählen euch,welch klangliche Offenbarung dieses Kabel ist.
Ich glaube auch fest daran das mein German Maesto FS das weltbeste Kombo ist und schon höre ich auf einmal Sachen,die noch nichtmal auf der CD sind. :hammer:

Soundscape schrieb:
monotoni schrieb:
Habe selbst schon dieses Jahr ein Audioquest Sky (Stereometer kostet 2600 Euro) verkauft. Das Kabel ist das Beste was ich je gehört hab :thumbsup:

Würde ich auch sagen, wenn ich derartige Gewinnspannen hätte.... :hammer:

Ich entschuldige mich hiermit daß ich meine Ware mit Gewinn verkaufe :wall:

Hast auch diese tollen Stifte um die CDs anzumalen?Ein normaler Edding wäre zu einfach und klingt bestimmt bei weitem nicht so gut. :ugly:
Ein Edding ist super und man brauch die teuren Stifte nicht :thumbsup:

Ich glaube auch fest daran das mein German Maesto FS das weltbeste Kombo ist und schon höre ich auf einmal Sachen,die noch nichtmal auf der CD sind. :hammer:
Genauso funktioniert es. Solange man selbst damit glücklich ist hat sich die Investition doch gelohnt, oder? :thumbsup:

Kranke Sache!!

Auch wenn ich persönlich es für etwas übertrieben halte, aber wer über Geld nicht nachdenken braucht, der kauft sowas sicher...

Da die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden gibts sicher nen guten MArkt für sowas!

Mich würde mal interessieren, welche Lautsprecher in der Preiskategorie mitspielen.

die Teuersten die ich so kenne wären die B&W Nautilus und die liegen auch "nur" bei 65000€
(früher mal 50000)

Grüße Jimmy :beer:

OMG die sehen ja mal zum :kotz: aus.

Dafür 2000.000$ ?

Zumal imho nicht wirklich praktisch da zu groß!

Da fänd ich dann doch die Nautilus besser :)

Sehen aus wien Dekoartikel :D

Grüße Jimmy :beer:

Am geilsten find ich eigentlich das hier:

Zitat von der Kimber-Seite:

"Die Lautsprecherkabel der KIMBER Select-Serie werden mit speziellen Fertigungsmaschinen in Utah handgefertigt."

Werden die jetz von Maschinen oder mit der Hand gefertigt? :hammer: :hammer: :hammer:

Gruß

B&M ist nicht weit weg von uns und die waren mal kunde in unserer agentur.... schade das sie kein werbegeschenk geschickt haben xD. die liegen auch so bei 50k euro das pärchen

monotoni schrieb:
Soundscape schrieb:
monotoni schrieb:
Habe selbst schon dieses Jahr ein Audioquest Sky (Stereometer kostet 2600 Euro) verkauft. Das Kabel ist das Beste was ich je gehört hab :thumbsup:

Entschuldigung abgelehnt - ich wüsste nicht, dass ich dir einen Vorwurf gemacht habe...

wölfi schrieb:
Am geilsten find ich eigentlich das hier:

Zitat von der Kimber-Seite:

"Die Lautsprecherkabel der KIMBER Select-Serie werden mit speziellen Fertigungsmaschinen in Utah handgefertigt."

Werden die jetz von Maschinen oder mit der Hand gefertigt? :hammer: :hammer: :hammer:

Da (USA) wird auch gerne von "Human Resources" geredet - also geht der Mensch auch als Maschiene durch...

Soundscape schrieb:
monotoni schrieb:
Soundscape schrieb:
monotoni schrieb:

Entschuldigung abgelehnt - ich wüsste nicht, dass ich dir einen Vorwurf gemacht habe...

Doch, du wirfst mir vor daß ich das Kabel nur gut finde weil eine große Gewinnspanne drauf ist :taetschel:

Nö - ich hab nur gesagt, dass ich sagen würde "Das Kabel ist das Beste was ich je gehört hab", wenn ich derartige Gewinnspannen (auf einem Kabel) hätte...

Aber die Reaktionen sind durchaus interessant... :keks:

Zurück
Oben Unten