Die spinnen die Ami´s

Soundscape schrieb:
Nö - ich hab nur gesagt, dass ich sagen würde "Das Kabel ist das Beste was ich je gehört hab", wenn ich derartige Gewinnspannen (auf einem Kabel) hätte...

Aber die Reaktionen sind durchaus interessant... :keks:

Das kam eben nicht so raus daß DU daß auf DICH bezogen hast.

komischerweise gibt es bei soclh teuren Kabeln aber keinerlei "Absatzschwierigkeiten" ...!!!

Die verkaufen das Zeug trotzdem - es muss dann doch was dran sein ... :-)

Interessant wäre es, wieviel sie tatsächlich unter die Leute (Scheiche) bringen... !

Cya, LordSub

manchmal frag ich mich echt, wie einige hier ticken. wenn ich mir hifi eqiupment in preisregionen kaufe, die ein normal sterblicher in seiner lebenszeit erwirtschaftet, dann juckt mich doch der "fliegendreck" für bissel kabel net. schaut euch mal an, was die obersten schichten weltweit so in ihr wohnzimmer und heimkino stellen. da hab ich schon von surround systemen mit mbl biegewellenwandlern mit zugehörigen class a monoblöcken(ca 140000 euro/paar) in asien gehört... geld spielt da im prinzip keine rolle. es gibt soviel sinnlosere arten sein geld auszugeben... das kabel wurde ja auch nicht hergestellt um die zielgruppe "carhifi-fuzzi-mit-4000euro-anlage" zu bedienen :keks:

es hat seinen markt - der sehr klein ist - und ob es sinn macht oder nicht wird noch zu genügend diskussionen führen, als es eh schon hat.

Hab ich hier schon öfter gesagt...der gemeine Klangfuzzi ist etwas sehr engstirnig und meint alles andere als seine kleine anlage is quatsch!

Gibt nun mal leute die das allein pro monat bekommen, was das ganze forum im jahr an gehalt.

Und, is doch ok, wers hat...drauf gesch.... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten