Die spinnen die Ami´s

Können die auch Kochen und meine Wohnung aufräumen? Wenn ja: GEKAUFT! :liebe:

Dann nehm ich auch eins, wenn wir zusammenbestellen könnt ma evtl Portosparen :hammer: :hammer:

Servus!

interessieren würde ich hier in der Tat mal der Herstellungsprozess...
Klar wird hier wieder gelächelt, geschmunzelt, gelacht, aber wie gesagt der Prozess und die Kosten würden mich mal interessieren!

Auch den gläubigsten Anhänger müsste man entsprechend bennen können was an den Kabeln so teuer ist...
Schade, dass man nur diese "Geschreibsel" hat!
interessant find ichs schon, gerade in Abetracht der Preise... auch das Marketingkonzept fänd ich spannend, Zielgruppen und so...

So etwas nur zu belächeln macht niemanden schlauer, und sollte die ZG die Kundschaft sein, die ich mir vorstelle, wäre für Kimber nichts verheerender als sollte da einmal rauskommen es wäre absoluter Nonsens... oder?!

Naja, spannend egal wie mans betrachtet :ugly: ;) :D

Gruß!

Ich habs nur eben gefunden, und da sind mir irgendwie einfach mal die Augen rausgefallen.
Was sicherlich auch interessant wäre wieviele von den Dingern im Jahr verkauft werden.

wer sich sowas kauft und ob das kabel wirklich den preis wert ist wäre interessant...
um das geld mit dem man sich ein paar frontlautsprecher verkabelt kann man sich auch ein ganzes auto kaufen.. is doch verrückt? so wie ich das verstanden hab is ja bei car hifi der preis-leistungsfaktor exponentiel. also hat man wahrscheinlich mit einem viel viel billigeren kabel ein minimal schlechteres ergebnis (sofern man an kabelklang glaubt)

mfg

/Edit:
Kugellager schrieb:
Ich habs nur eben gefunden, und da sind mir irgendwie einfach mal die Augen rausgefallen.
Was sicherlich auch interessant wäre wieviele von den Dingern im Jahr verkauft werden.

wenn denen eine rolle mit 100metern vom laster fällt hast ausgesorgt :D

Da gibt es keine Preisliche Berichtigung mehr...

Ein Top Kabel was aufwendigst hergestellt wird kostet richtig Asche, aber dies ist ein reines "Showprodukt", und du kannst dir sicher sein, es gibt leute die das kaufen und es überhaupt nicht interessiert, was das nu kostet ;)

frag mich ja auch was die 624 euro steckdosenleiste besser kann als meine... oder die teuren netzkabel mit kaltgerätestecker...

Also wer das nicht hat, sollte überhaupt nicht von High End sprechen! :thumbsup: :stupid:

Der 10m Preis is heiß. :D

Pwnzer schrieb:
Nur dass der Jackhammer dagegen ein Schnapper ist. :hammer:

Sag das nicht. Das Ding wiegt ja mit Verpackung auch 10kg für 2 Meter :keks:
Wahnsinn gibt es Sachen auf dieser Welt. :hippi:

Was mich auch wundert, dass die ein Versandunternehmen gefunden haben, welches mal eben Waren im Wert von 40000€ versichert beim Versand. Da die Nachnahme anbieten müsste es ja DHL sein.

Hallo,
hier gehts nicht ob der Materialaufwand den Preis rechtfertigt. Das steht sicher nicht im Verhältniss. Es gibt eben Leute die möchten noch das letzte aus ihrer Anlage rauskitzeln... Und daß wird teuer :hammer: Die besitzen auch keine 1000 Euro Anlagen. :D Habe selbst schon dieses Jahr ein Audioquest Sky (Stereometer kostet 2600 Euro) verkauft. Das Kabel ist das Beste was ich je gehört hab :thumbsup:

monotoni schrieb:
Habe selbst schon dieses Jahr ein Audioquest Sky (Stereometer kostet 2600 Euro) verkauft. Das Kabel ist das Beste was ich je gehört hab :thumbsup:

Würde ich auch sagen, wenn ich derartige Gewinnspannen hätte.... :hammer:

Was regts Ihr Euch eigentlich auf ?

Die Firma Kimber ist professionell. Die wissen schon welche Produkte, sie für welchen Preis, mir welcher Gewinnspanne, in welchem Umfang an welche Zielgruppe verkaufen können.

Beispiel Bose: Das Zeugs von denen ist ja jetzt nicht der Ultra-Burner. Aber ich weiß, daß Bose das Know-How hat, absolut Top-Zeugs zu bauen.
Wieso sollten sie es machen, wenn sie die Brüllwürfel-Geschichte für teuer Geld an den Mann gebracht bekommen ?
Das ist eine Firma, die muß wirtschaftlich denken. Ganz einfach.

Abgesehen davon.
Teures Kabel = Aufwändige Herstellung
Teures Kabel = Geringer Absatz

-> Teures Kabel = Teuer²
Jetzt extrapolier mal.

Zurück
Oben Unten