Die Picos....

Billlldaaa!! :D

Das Schnarren? Bei welcher Lautstärke denn? Bei jeder? Tritt es nur bei der CD auf? Aufnahmequalität? Resonanzen?
 
Bilder kommen morgen, jetzt ist es zu dunkel. ;)

Das Schnarren Tritt bei jeder Lautstärke auf. Ich habe aber gerade etwas ausprobiert:

Habe meinen tragbaren CD-Player angeschlossen. Zwar hat dieser kein Line-Out mit festem Pegel, aber es war bei jeder Lautstärke (am Player) kein Schnarren zu vernehmen. Als normales Abspielgerät dient einen Denon 1720...
Meine Vermutung: der Denon hat eine für den Toshiba-Verstärker von '78 eine zu hohe Spannung am Ausgang... Kann das hinkommen? Oder liegt das Problem doch eher woanders? :eek:
 
Hier erstmal die Bilder...





Problem noch nicht behoben. K.A. wo der Fehler liegt...
 
Respekt, feinst lackiert...

Wenn sie nur annähernd so klingen, wie sie aussehen, dann: :thumbsup: ...

MfG
Heine
 
Zurück
Oben Unten