Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz schnell erledigt.deadeye5589 schrieb:Also ich fände das gar nicht schlecht, wenn sich mal jemand mit dem passenden Hintergrundwissen dahinter setzt. Mir fehlt leider die Zeit mich mal wirklich durch die ganzen Kabel zu messen. Dazu dann noch eine ordentliche objektive wissenschaftliche Analyse. Währe doch schick sowas mal zu haben.
deadeye5589 schrieb:Dazu dann vielleicht noch ein paar SMA Stecker und alles wird gut![]()
ToeRmeL schrieb:Hi Michael,
Wenn ich an etwas unbeweisbares glauben will, gehe ich in die Kirche. Ansonsten zählen für mich wissenschaftliche Belege und die existieren hier nicht (es existiert nicht einmal ein Modell oder eine Theorie, die es erklären könnte)
TheBigOki schrieb:Gibt ja auch tolle Wissenschaftler die behaupten
MP3s sind fürs Ohr und fürs Hirn das Gleiche wie ein umkomprimiertes
Signal. Ich glaub da gibts nun weniger "zwiespalt" hier in dieser Sache oder?
DYNABLASTER schrieb:ah so nebenbei weisst du dass dein Namen Mirko serbischer Name ist? weisst du was es bedeutet?
Die Diskussion, ob und ab welcher Datenrate eine MP3-Komprimierung klangschädlich ist, gehört doch heute in die Mottenkiste, weil eigentlich kein Klangfuzzi Kompression wirklich mehr "braucht"...
Soundscape schrieb:Man könnte grad meinen, Kompression sei "Klangschädlich"...![]()
Sagen wir mal so.ToeRmeL schrieb:Ich habe kein Problem mit MP3 und würde niemals darauf wetten eine gut gemachte MP3 zu erkennen (mit gut meine ich für mich LAME mit -V2 preset). Aber gerade das ist doch ein gutes Beispiel: Die Wissenschaft hat etwas geschaffen, das mit einem Bruchteil des Speicherplatzes beinahe so gut klingt, wie das original. Dass man am Anfang behauptet hat, 128kBit/s entsprächen CD-Qualität, mag ein Fehler gewesen. Aber bei einer heutigen, guten MP3 höre ich nichts heraus. MP3 ist für mich ein Punkt, wo man unvoreingenommen ran gehen sollte (ist nicht auf dich gemünzt).