Die beste amp für einen 12w6v2-d4 weil alte is kaputt

italianbonn

Teil der Gemeinde
Tach leute heute hat wahrscheinlich meine amx100.2 den geist aufgegeben und ich bin habe das komisch gefühl das meine süße nicht mehr zu retten is *wein* :cry: naja mal sehen was audiodesign so sacht.

ich hab ne frage an euch welche amp is noch gut (perfekt ;-) )für den JL

Ich da im auge ne DLS 6 die neue K 4.02 oder ne Vrx 1.500 wenn ich sie gebraucht finden würde.

Wenn ihr etwas zeit haben solltet dann würde ich mich auch freuen wenn ihr mir sagen würdet wie die einzelnen amps sich am sub anhören

ich hoffe ich werde vom ein oder anderen nicht gesteinigt wegen dem amp also ich hoffe das ihr ein paar antworten habe

mfg daniel

..die neue Audison LRX 1.1K ist auch lecker... die VRX 1.500 sowieso :bang:

Also es ist amtlich meine neue entstufe wird ne VRx 1.500 CS werden ;-) hab ein mega angebot bekommen und musste zu schlagen ;-)

Wie wärs mit einer MSK ? :ugly:

Und ich glaub du meinst die K2.04 nicht die K4.02 ;)

Mfg Harald

italianbonn schrieb:
Also es ist amtlich meine neue entstufe wird ne VRx 1.500 CS werden ;-) hab ein mega angebot bekommen und musste zu schlagen ;-)
Sehr gute Wahl!

Gruß
Konni

so hab meinen neuen amp neben mir aufm bett liegen um was zu kuscheln jetzt hab ich nur die frage wie ich sie am besten einstelle kann mir einer der sie hat nen tipp geben oder ein foto posten damit ich sie mir nicht zu tode klippe

das is die süß

jaaaa! Sehr feine Endstufe.
äußerst praktisches Zubehör ist die pegelfernbedienung, dann kann man immer schön nachregeln und muss nicht im Radio rumsuchen. Hab meine damals für 11 Euro neu bekommen ;-)
Beim PC36 musst du aufpassen! Die phasenverschiebung wirkt sich nur auf slave amps aus!
Mal die anleitung kontaktieren.
Hat die cs ein LM24 24db tiefpass?
Ach man kann so viel einstellen an der stufe, herrlich!
Ach ich seh grad die cs hat garnicht alle extensions.... hmmm.

Also was eine nette sache auch ist ist die clip led einfach ins armaturenbrett zu verlängern.
Kabel dran löten und einfach parallel led dran. Dann ist man immer auf dem laufenden was die Stufe im kofferraum so macht. Und kühlung nicht vergessen! Auch bei 2 Ohm wird das teil schon schweineheiss!

Hi.

Suche auch nun auch einen netten Amp für den JL 12w6v2.... allerdings wäre mein Bugdet nicht ganz so hoch.. sprich ich hätte eine Eton pa 5402 + paar Euros als mögliches Geldmittel !!! :hippi:

Gibts da auch was nettes ??? :?:

Mfg
Lars :beer:

Als "nett" erweist sich z.B. ne A6 ... :thumbsup:

Habe damit meinen 12W6v2 damals angetrieben und derzeit nen 13W6v2 ...

Zurück
Oben Unten