dickes lob an fortissimo!!!

polo_krausi

Teil der Gemeinde
Hallo leute,

hab vor ein paar tagen rainstop beim didi bestellt. der hatte sich gemeldet auf mein gesuch hin hier im forum. wir haben dann einen super preis vereinbart und der didi hat mir sogar noch befestigungsmaterial mit versprochen.
heute komm ich heim von der arbeit und ein paket steht da. ich erst gar nicht gewusst was drin sein könnte aber als ich die steg stufenverpackung sah wusste ich es schon :-)

also flink das paket aufgemacht und es war wirklich das rainstop-ähnliche zeug drin. und das befestigungsmaterial.
und ganz unten auch noch ein SHIRT umsonst!

ich hab gedacht ich trau meinen augen nicht zumal ich ja nicht für viel geld bestellt hab.

echter wahnsinn.

schön das es sowas noch gibt, und schade, dass der didi so weit weg ist. sonst hätte ich nun nun neuen händler.

danke auf diesem wege an dich didi und viel erfolg bei deinen zukünftigen machungen.
schön dass es sowas noch gibt. werde das shirt mit stolz tragen! :-)

grüsse

matthias
*dersichschonlangnichtmehrsogefreuthat*

hmm, ich glaube dass ich auch etwas von Didi brauchen könnte.. ;)

Schön sowas zu lesen...!!

Cya, LordSub

Vollste Unterschreibung! :thumbsup:

Schnell!
Unkompliziert, faire Preisansage!
Schicke T-Shirts!

Weiter so!

ähm, die Entfernung ist für mich keine Problem! Hat auch in mir einen neuen Kunden gewonnen ;)

...und alles nur wegen des T-Shirts! Vielleicht ist in 2 Wochen ja wieder eins mit drin im Paket :D :D

Der Didi ist einfach ein netter, fairer und kompetenter Händler! Hab's ja schon oft genug erzählt und brauche das deswegen hier nicht weiter ausführen. =)

Ich bin jedenfalls HÖCHST zufrieden und hab meinen Händler gefunden.
Hab auch schon 2 T-Shirts eingesackt. String-Tangas für die Freundinnen wollte er ja noch nicht machen lassen ... +g+

@Didi
Ich warte noch auf die eMail-Antwort wegen dem BMW.

Gruß
Konni

häng mich da mal mit ran...

beim ertsen mal war ich auch am überlegen ob ich den weg in kauf nehmen soll... ich habs getan und habs nicht bereut!!! fahr immer wieder gern hoch und freu mich jedes mal :)
t-shirt könnt ich au mal wieder n neues brauchen *grins* mal gucken was ich beim didi bestell wenn der so tolles verpackungsmaterial benutzt ;-)

hallo mischi :hammer:

dass ich bald meine -mir heiligen- woofer beim didi kaufen werde, sagt ja aus, was ich von ihm halte ;)

hey acca,

aber hallo, das will echt was heißen!!!
dann bekommst auch n t-shirt... könnte nur probleme mit der größe geben, wenn sin der breite paßt hängts dir ja an den knien :beer: :D ;) :keks: :effe:

Hab die Grösse XXL...
Freu mich schon...

Grüsse aus HAMBURG...gern an ALLE !...
Anselm N. Andrian

Bedankungen von meiner Seite für die Blumen...
Ich hoffe doch alle meine T-Shirts in Sinsheim zu sehen :D
...leider habe ich keine mehr in XXL ...die hat alle der Gerd (GKA) :taetschel:

HirschGerd.JPG

mischi schrieb:
hey acca,

dann bekommst auch n t-shirt... könnte nur probleme mit der größe geben, wenn sin der breite paßt hängts dir ja an den knien :beer: :D ;) :keks: :effe:

hehe, ich hab schon eins :taetschel: und es ist genau das eingetreten, was du sagst :hammer: :eek: :D

acca schrieb:
mischi schrieb:
hey acca,

hehe, ich hab schon eins :taetschel: und es ist genau das eingetreten, was du sagst :hammer: :eek: :D

Ist es kein "Hanes" ...das sind die hochwertigeren mit figurbetonendem Schnitt...die "Stedmann" sind für unsportlicheren eher geeignet :D

Fortissimo schrieb:
acca schrieb:
mischi schrieb:
hey acca,

Ist es kein "Hanes" ...das sind die hochwertigeren mit figurbetonendem Schnitt...die "Stedmann" sind für unsportlicheren eher geeignet :D

HI DIDI
willst du auch noch meine adresse für ein T Shirt ???
als geschenk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :alki: :alki: :alki: :alki: :alki:

Gruss JJ

Dann musst du aber auch was bei ihm kaufen. =)

@Didi
Wann bist du denn in Sinsheim?
Werde dann natürlich dein T-Shirt anziehen. :hippi:

Gruß
Konni

hi Didi; habe gerade nachgeschaut... es ist das "Hanes" in XL ;)

ui, das hochwertigere... :bang:

hehe, nicht dass aus auto- und heimhifi fortissimo nun modezar-fortissimo wird :eek: :D

He didi, ich will auch eins! Habs dann auch in Sinsheim an :D
Hab dir grad mal noch ne mail geschrieben...

mensch didi ist das bild alt .............( lösch es doch endlich)

das xxl shirt flattert ja nur noch an mir :D :D
probiere es nächstes mal mit der grösse m :hammer: :hammer:

gruss gerd

gka schrieb:
das xxl shirt flattert ja nur noch an mir :D :D
probiere es nächstes mal mit der grösse m :hammer: :hammer:

Du weisst doch, dass die Größenbezeichnung sich nicht auf die einzelnen Ärmel bezieht, Gerd? :D :effe: :hammer:

Zurück
Oben Unten