diabolo a25g

bjoern2

wenig aktiver User
Registriert
27. Feb. 2004
Beiträge
15
hallo,
ich hab die diabolo kugeln mit dem a25g drin.
kann mir jemand vielleicht sagen wie man den fuss abbekommt, damit man zumindest irgendeine chance hat sie vernünftig zu befestigen?
ich möchte da ungern einfachmal mit gewalt dran gehen...

mfg
bjoern2
 
Hi!

Gibt's eigentlich irgendwo Bilder und Infos zu den Kugeln? Auf der Diabolo-Seite habe ich außer Rubriken-Überschriften nichts gefunden. Und Mails beantworten sie auch nicht....

Grüße
Titus
 
Dann klick doch mal bei Pixum oben auf seinen Namen und schau dir seine anderen Alben an. Hab mir gerade seine Kugel angeschaut. Gehlt also... :taetschel:

Gruß,
lobster
 
Jepp, habe ich jetzt zwischenzeitlich schon geshen.
Manchmal sitzt das Problem auch vor dem Rechner..... ;-)

Weiß zufällig auch noch jemand, was sowas kosten soll? Den Shop auf der Seite bekomme ich leider nicht auf. Liegt das an meinem Browser? Immer, wenn ich auf eines der Items auf der linken Seite klicke, erscheint im rechten Frame nur die Überschrift dazu. Sonst nix!?

Grüßend
Titus
 
Nutz mal in den Foren die Suche nach "Kugel", irgendwo war da mal der Preis genannt worden. Von den HT her kannst du dich ja an den 333,- EUR orientieren für die originalen Andrian Audio A25G.

Viel Spaß beim suchen,
Gruß

lobster
 
hi
meinst du diese
mfg franco
kugel+a25.bmp
 
Die Kugeln ohne die Hochtöner kosten meines Wissens nach 160 EUR. Das heißt das ganze wird wohl so bei 450 EUR liegen schätze ich mal.

Schon nicht wenig....

MFG Shivan
 
morgen zusammen...
wenn das die kugeln sind die ich meine (waren letztens in der car&hifi in dem mini) dann hat shivan recht, die lagen bei 450 euronen. man möge mich verbessern wenn ich unrecht habe. die jungs von diabolo treiben sich normalerweise auch hier rum, komisch das sie sich noch nicht eingemischt haben, oder wollen die nichts mehr verkaufen :beer:

grüsse aus dem sonnigen mönchengladnach
sascha
 
Jo da hast du recht. Die Kugeln waren in dem Mini vom Diabolo drin. Der hat da doch mit dem Auto irgend ne Meisterschaft mit gewonnen oder so was in die Richtung.

Hab die Zeitschrift leider nicht gekauft und konnte somit den Bericht leider nicht lesen.

MFG Shivan
 
wenn ich mich recht erinnere- deutscher meister der profis 600watt- glaub ich

sascha
 
Also Leute:
Der Mini gehört Dominics Freundin Betty! Sie haben damit den Deutschen Meistertitel in der Profi 600 gewonnen.
Die Kugeln kosten ca. 60€ das Stück.
Evtl. hat Dominic viel zu tun, deswegen meldet er sich wohl im moment nicht.
 
Sicher 60 EUR das Stück? Dann würde ich die direkt nehmen. Ich meine aber die würden 160 EUR zusammen kosten.
 
Hallo,

Die Kugel kostet das Stück 60.- €.

2 Kugel mit Halter ( Dieser gebohrt und aus Edelstahl ) kosten 160.- €

Und das ganze mit einem A 25 G 447.-

Dominic
 
Hallo Dominic,
wie groß war nochmal das Volumen Deiner Kugeln?

Gruß
Thorsten
 
Das Volumen wird nicht durch die Kugel bestimmt sondern durch die Modifikation die hinter den A25G geklebt wird. Die Kugel hat sonst rein optischen Karakter, abgesehen von der Schallwand, dabei sind 2 verschiedene Ausführungen die man anbringen kann.
 
Zurück
Oben Unten