Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lordarik schrieb:Hi,
Das mit der fertigen Weiche meinte ich ob es vielleicht eine Weiche eines anderen Herstellers gibt wo gut mit den Komponenten Harmonieren. Bei selbst bau sollte es im Finanzielen Rahmen bleiben sonst kann ich es gleich Aktiv anfahren.
Das mit der fertigen Weiche meinte ich ob es vielleicht eine Weiche eines anderen Herstellers gibt wo gut mit den Komponenten Harmonieren. Bei selbst bau sollte es im Finanzielen Rahmen bleiben sonst kann ich es gleich Aktiv anfahren.
Laroth schrieb:ich möchte dir jetzt nicht deine illussion nehmen aber eine passive weiche für ein 3 wege system ist normal immer teurer als eine aktive lösung.
Bin mir schon am überlegen den Diabolo M80 Flat zu verkaufen und eine 2-Wege Lösung anzustreben. Ist halt im moment einfacher gleich richtig zu realisieren als eine schlechte 3-Wege Lösung.
Gruß
Andy